Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

so das $ sprudelt da nur so, aber irgendwie fehlt mir noch das gewisse etwas.
was wohl an den niedriegen level lag 58000 und das projekt steht. das waren nur 358 unterstüzer.
wenn man nun sieht was für goals kommen. die gefangenden finde ich es schade das man da nicht mit den restlichen geld jetzt 150000 mehr macht. wirklich neue dinge. wenn ich mir ansehe was bei mars attac am ende für nur 150 dabei ist.
da hätte oder würde ich mehr erwarten, möbel, monster. zumal wir europär mal nicht rum jammern müssen über 50 euro versandkosten :P
aber wie gesagt es ist der erste ks start, man kann nicht erwarten das wie gw space hulk angekündig wird und am nächsten monat im laden steht.
bei heroquest hätte ich es mir gewünscht, und so schlimm kann die euro krise nicht sein das man in spanien keinen kedit bekommt für 58000. bis jetzt fehlt ein wenig der mehr wert.
Benutzeravatar
Steffen
Vasall
Vasall
Beiträge: 55
Registriert: 16.11.2013 12:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Steffen »

Ich schätze, da wird noch einiges dazu kommen. ich sag ja immer, wer nicht will, der hat schon.
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 321
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kane »

also wie ich schon oft erwähnte ist mein englisch etwas naja sagen wir scheiße von daher hätte ich mal eine frage an unsere englisch nerds 8)
wenn ich das packet für 158CAD nehem bekomme ich dann alle skretch goals dazu die noch frei geschaltet werden? oder hab ich da was falsch verstanden?
und steht in dem text etwas über evtl. geplante erweiterungen?
schon mal danke im vorraus
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Steffen
Vasall
Vasall
Beiträge: 55
Registriert: 16.11.2013 12:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Steffen »

Kane hat geschrieben:also wie ich schon oft erwähnte ist mein englisch etwas naja sagen wir scheiße von daher hätte ich mal eine frage an unsere englisch nerds 8)
wenn ich das packet für 158CAD nehem bekomme ich dann alle skretch goals dazu die noch frei geschaltet werden? oder hab ich da was falsch verstanden?
und steht in dem text etwas über evtl. geplante erweiterungen?
schon mal danke im vorraus
Moin Kane,

für die 158 CAD erhälst du, wie du bereits richtig vermutet hast, alles Stretch Goals (also z. B. bislang Oger, die weibliche Gefangene, Blankokarten etc.).

Geplante Erweiterungen sind im Text ausdrücklich nicht genannt.
Aber vielleicht überrascht uns Gamezone ja und das 800.00 CAD Stretch Goal ist eine Option auf die Oger Horden.
Wozu sollte man sonst die Figur schon aus dem Hut holen.

Ich schätze dinfach, da werden weitere Kickstarter auf uns zukommen.
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 321
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kane »

aso danke und mit option meinst du das man dann aber extra zahlen muss für den fall das es so kommt.
ja gut ich könnte damit leben wenn sie die erweiterungen über ks machen solange man die auch so bekommen kann wäre das auch egal.

danke für die schnelle antwort

EDIT:
da wäre noch eine frage:
wenn ich es jetzt nicht bei ks hole und warte bis es im handel ist sind dann die sachen auch alle dabei oder sind die sachen ks exklusiv?
hui schon die 355k geknackt, man man man hätte nicht gedacht das hq noch so beliebt ist ist schon krass.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von CorranHorn »

Die Verteilung der Pledges ist auch interessant - mehr als 2000 Leute die von Anfang an gleich das große Paket bestellen. Dass alle auf die diversen Strechgoals spekulieren kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Auch wenn diese Goodies sicherlich einen Teil ausmachen. Ach, ick freu mir!
Benutzeravatar
Steffen
Vasall
Vasall
Beiträge: 55
Registriert: 16.11.2013 12:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Steffen »

Kane hat geschrieben:aso danke und mit option meinst du das man dann aber extra zahlen muss für den fall das es so kommt.
ja gut ich könnte damit leben wenn sie die erweiterungen über ks machen solange man die auch so bekommen kann wäre das auch egal.

danke für die schnelle antwort

EDIT:
da wäre noch eine frage:
wenn ich es jetzt nicht bei ks hole und warte bis es im handel ist sind dann die sachen auch alle dabei oder sind die sachen ks exklusiv?
hui schon die 355k geknackt, man man man hätte nicht gedacht das hq noch so beliebt ist ist schon krass.

Ich sag einfach mal, lassen wir uns überraschen, was so in 7/14/20 und 30 Tagen pasiert ist und welche Infos es inzwischen gegeben hat.
Es soll wohl KS-Exklusive Sachen geben, aber nirgends ist aufgeführt, welche das sein sollen. Man könnte also auch einfach abwarten und Tee trinken.
Ggf. erscheint das Regelbuch (vielleicht mit Hilfe durch das Forum hier) mehrsprachig, aber ob auch die Monsterkarten, Magiekarten übersetzt werden, ist auch noch nicht raus.
Zuletzt geändert von Steffen am 26.11.2013 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Flint »

Wieso ist das nicht raus? Natürlich wird alles übersetzt.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 321
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kane »

ja ist alles noch ein wenig schwammig. werde eh noch bis kurz vor schluss warten. hab auch gesehen das ein paar wieder abgesprungen sind weil ihnen die plege marken wohl zu hoch waren und dafür dann so wenig neu war siehe zusatzraum oder einzelner marker für ?geheime treppe? oder was auch immer. also für 30€ mehr muss schon noch ein wenig mehr kommen als ein paar karten und ein oger und so ein paar kleinigkeiten

Edit:
aber dann solten sie das mit der übersetzung mal dazuschreiben und evtl auch in welche sprachen wäre toll.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1093
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von ADS »

Flint hat geschrieben:Wieso ist das nicht raus? Natürlich wird alles übersetzt.
Heist wenn ich jetzt z.B. bei Gamezone das 110€ Paket nehem (Special mit allen Streches) bekomme ich dann auch eine deutsche fassung?

Das ist der einzige Grund der mich daran hindert das Ding in Korb zu packen, denn 110€ zu zahlen um dann nächstes Jahr um diese Zeit ein paket mit einer Spanischen Heroquest version zu bekommen hab ich kein bock.. ^^

Irgendwie feheln mir da noch zu viele Infos.. :-(
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sinthoras »

ADS hat geschrieben:Irgendwie feheln mir da noch zu viele Infos..
Give that man a cookie :!:
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 321
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kane »

ja mir fehlt da auch noch einiges an infos ich will auch nen cookie :kloppe:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sinthoras »

*Keks geb* :lol3:
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Flint »

ADS hat geschrieben:
Flint hat geschrieben:Wieso ist das nicht raus? Natürlich wird alles übersetzt.
Heist wenn ich jetzt z.B. bei Gamezone das 110€ Paket nehem (Special mit allen Streches) bekomme ich dann auch eine deutsche fassung?

Das ist der einzige Grund der mich daran hindert das Ding in Korb zu packen, denn 110€ zu zahlen um dann nächstes Jahr um diese Zeit ein paket mit einer Spanischen Heroquest version zu bekommen hab ich kein bock.. ^^

Irgendwie feheln mir da noch zu viele Infos.. :-(
Ich kläre das und melde mich bei Euch.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von CorranHorn »

Ist im Update von heute Nacht geklärt! Es wird eine ganze Reihe von Sprachfassungen geben und man kann sich aussuchen, welche man bekommt.
Antworten