Ich hab's gleich mal bestellt. Wer weiß wie lange der Vorrat reicht
Gruß Thrasher
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Ich hab defenitiv die 2. Auflage des Buchs der Herausforderung für die Rückkehr des Hexen-Lords. Da sind dann auch Fehler beseitigt wie die eine fehlende Tür usw.JJ.Sch hat geschrieben: ↑01.03.2024 23:19Welche Erfahrung hast du denn mit dem "Hasbro Customer Service"? Als Ich den im Dezember wegen dem Download Fehler für "Kellars Keep" und "Rückkehr des Hexenloard" angeschrieben habe, kam bis jetzt keine Antwort von denen! Nur die Standard E-Mail mit "Vielen Dank... werden uns bei dir schnellstmöglich melden... bla bla bla...! Da kam bis heute nichts! Hattest Du Kontakt mit denen und die PDF's bekommen?JackieX hat geschrieben: ↑01.03.2024 19:44"Mond des Schreckens" und "Geisterkönigin" Pdf kannst du bekommen, wenn du den Hasbro Customer Service anschreibst!JJ.Sch hat geschrieben: ↑01.03.2024 19:31 Ach ja, hast recht! Gegen die Ogre Horden erscheint ja gerade! Hatte Ich gerade nicht auf dem Schirm! Warte noch immer darauf, das auf der Hasbro Seite "rise of the Dread Moon" als Deutsche PDF erscheint und der Fehler bei den anderen beiden PDF gefixt wird. Aber dies wird wohl nicht mehr geschehen. Selbst auf eine E-Mail wird nicht von denen geantwortet.
Wenn man einfach sagt, dass das unterschiedliche Stämme sind, finde ich das schon okay.Thrasher hat geschrieben: ↑02.03.2024 22:21 Find ich jetzt nicht ganz so glücklich das da für das selbe Monster 2 verschiedene Werte vorhanden sind.
Ich weiß, war damals beim EQ auch schon anders als bei GdOH. Hier könnte man aber zumindest noch sagen das eines für US war und eines für EU. Diese Abgrenzung gibt es nun ja nicht mehr, deshalb hätte man da schon aufpassen können.
Mit dem Datum musst du rechnen, wenn du jetzt bestellst! Die Vorbestellungen müssten jetzt nach und nach abgearbeitet werden. Bleibt nur offen ob Hasbro genug geliefert hat, damit alle schon was bekommen!