die Künste des HQ-Killy
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
- knightkrawler
- Forenkönig
Re: die Künste des HQ-Killy
Du bemalst einen Chaoszauberer mit lila Haut und Hörnern und sprichst von damals?
WTF!?
Ich hab kein Verständnis für unangebrachte Realismus-Argumente, die aus irgendeinem Grund ständig in allen Bereichen der Fantasy umgehen...
Wofür ist das denn Fantasy? Und beim Figurenbemalen!
Lass deiner Fantasie und deinem Talent freien Lauf und mal, was dir zusagt!
WTF!?
Ich hab kein Verständnis für unangebrachte Realismus-Argumente, die aus irgendeinem Grund ständig in allen Bereichen der Fantasy umgehen...
Wofür ist das denn Fantasy? Und beim Figurenbemalen!
Lass deiner Fantasie und deinem Talent freien Lauf und mal, was dir zusagt!
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Naja, für mich ist das halt schon alles Richtung Mittelalter angesiedelt. Nicht in der Zeit sondern vom Stand der Dinge. Schwerter, Lanzen etc. das passt alles dahin. Auch zügellose dunkle Magie und so ein Kram findet sich alles in meinem Kopf dortDeshalb würde ich das Outfit schon irgendwie "realistisch" halten...Das mit dem Realismus ist wirklich so ein Ding. Ich kann manche Diskussionen auch nicht ganz nachvollziehen, verstehe aber jetzt erstmals, dass wirklich jeder einen anderen Standpunkt und eine andere Toleranzgrenze hat.
Trotzdem danke für deine Motivation!
Trotzdem danke für deine Motivation!
- knightkrawler
- Forenkönig
Um die Motivation ging's mir auch.
Mag sein, dass manch einer den Post offensiver liest, aber du hast ihn verstanden, wie er gemeint war.
Game of Thrones siedelt auch in der Mittelalter-Gegend, aber guck dir mal die Rüstungen an.
Oder im Comic Ravine.
Wer weiß, welche Zieselierungen man schon beim Schmieden in einer Rüstung unterbringen kann, wenn man Magie zur Hilfe nimmt.
Mag sein, dass manch einer den Post offensiver liest, aber du hast ihn verstanden, wie er gemeint war.
Game of Thrones siedelt auch in der Mittelalter-Gegend, aber guck dir mal die Rüstungen an.
Oder im Comic Ravine.
Wer weiß, welche Zieselierungen man schon beim Schmieden in einer Rüstung unterbringen kann, wenn man Magie zur Hilfe nimmt.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
- Luegisdorf
- Forenkönig
Einfach Warhammer Fantasy. Citadel Wizard with SMG. Wobei es zugegebenermaßen ein Sondermodell war. Aber die alten WHF Chaoschampions hatten des öfteren moderne Laserwaffen dabei. Der Warp verbindet alle Zeiten und Dimensionen...
Kleines Sunshine-Project...

Habe gestern erstmals viele Figuren grundiert.
In der Sonne war der Mist ratzfatz trocken.
Alle Mumien und fast alle Skelette
(danke Post
) haben jetzt eine Grundierung...
Habe gestern erstmals viele Figuren grundiert.
In der Sonne war der Mist ratzfatz trocken.
Alle Mumien und fast alle Skelette
(danke Post

Bemalung ist topp wie immer. Nur die Farbwahl für den Verband finde ich nicht so toll. Das orange schaut irgendwie komisch aus.
Gruß Thrasher
Gruß Thrasher
Ich überlege, ob ich nochmal mit etwas erdigem grau lasiere... Aber danke Trasher für dein Feedback!
Nu hab ichs gemacht...
Meine erste Fließbandarbeit-alle Mumien sind bepinselt!

Ich werde demnächst nochmal Bilder nachlegen, wenn die Sonne wieder bessere Bilder macht...
Danke für Feedback!
Meine erste Fließbandarbeit-alle Mumien sind bepinselt!

Ich werde demnächst nochmal Bilder nachlegen, wenn die Sonne wieder bessere Bilder macht...
Danke für Feedback!
Zuletzt geändert von HQ-Killy am 18.08.2015 06:17, insgesamt 2-mal geändert.
- Xarres
- Chaoslord
Ich glaube das Bild ist kaputt... 
Zumindest kann ich nix sehen

Zumindest kann ich nix sehen

Bei mir ist ebenfalls nix zu sehen 

Nochmal nachschauen!! Sollte jetzt da sein...
Ich seh immer noch nichts