Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Ich habe eben eine Antwort zu meiner auf englisch gestellten Frage an Gamezone bezüglich der Zahlungsmöglichkeiten, wenn man keine Kreditkarte hat, erhalten. Die Antwort war in Spanisch :wut2:

Laut google translator stand in der Antwort folgendes:

Hallo Thomas.

Sie können mit Paypal bezahlen. Bald werden Sie diese Zahlungsoption haben.

ein Gruß
Isabel
Das ist ja zumindest schonmal positiv. Also warte ich weiter ab bevor ich meine Bestellung abschließen werde.
Zuletzt geändert von Angelripper am 10.07.2014 15:26, insgesamt 2-mal geändert.
gon
Chaoslord
Chaoslord

Beitrag von gon »

das kingt ja gut nur die frage ist wie lange es dauert. ich habe heute den englisch sprachigen support angeschrieben. da nach 6 tagen noch keine antwort von der deutschen seite kam. und ich ja eine lösung brauche aber gut geplant ist was anders. zumal die hauptaufgabe ja noch kommt, und wenn man da die probleme bei anderen ks sieht in china kann man nur hoffen das die das in europa oder ihren wekstatt herstellen.
da müssen die mit den firmen in china reden. wenn wasbnicht passt.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord

Wo gibt es denn einen deutschen support?
JackieX
Heroe
Heroe

Beitrag von JackieX »

Kommt das Spiel jetzt auch auf Deutsch?
Meine HeroQuest Sammlung mit eigenen übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/xpyaogap6mwuk/Hero_Quest

Meine Warhammer Quest Übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/mv07cqzn59q05/Warhammer_Quest
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord

Also das stand doch von anfang an fest das es auf Deutsch, Englisch, Spanisch und noch ner Sprache raus kommen wird. Bei Bedarf sogar noch mehr. Ich hab ja meine Bestellung noch nicht gemacht, aber irgendwo muss man da doch angeben können in welcher Sprache es sein soll. Im "Erklärungsvideo" wird ja an zwei stellen Text eingegeben. Da in spanisch habe ich natürlich keinen plan was. Ich hab da gemußtmaßt, dass der eine Text die Widmung auf der Verpackung und der andere die Sprache ist.

Hier noch das Original Zitat von der Lanzanos Seite:
Available in English, Français, Deutsch, Italiano and Spanish.

Other languages will be available if we get enough requests for them.
gon
Chaoslord
Chaoslord

Beitrag von gon »

so habe zwar noch keine antwort erhalten aber hatte heute zeit alles zu überprüfen.
selbst wenn ich mit der kreditkarte alle daten eingegeben hätte. wäre es nicht gegangen da ich die karte für europa gesperrt habe.
so musste ich ich reodern , was darauf hinaus lief das ich das green pack abbestellt habe und dafür zwei bolt childeren genommen habe.

aber zumindest steht die bestellung. und wer weiss wie viele packs bei ebay zu finden sind bzw wenn im freien verkauf sind.
den ob man soviele figuren braucht. :wink: bei heroquest hat man ja auch unmengen an figuren.
die man eigendlich nur braucht wenn man wie ich früher falsch spielt. alles am anfang auf das brett.

nun heisst es nur noch abwarten, wie man welchle sprach fassung bekommt.
JackieX
Heroe
Heroe

Beitrag von JackieX »

Wo kann man den noch bestellen?

gon
Chaoslord
Chaoslord

Beitrag von gon »

eigentlich kann jeder der da mit gemacht hat alles bestellen, egal was oder wieviel.
wie bei den meisten ks dingern gibt es da kaum begrenzungen. wenn du jemanden kennst bzw vertraust kann er für nicht backer kaufen. ansonsten versuch mal den link vielleicht geht er auch für nicht backer.
http://www.gamezoneminiatures.com/tiend ... -heroquest
JackieX
Heroe
Heroe

Beitrag von JackieX »

Geht leider nicht, kenne auch niemanden. :? Da muss ich bis Dezember warten.

Angelripper
Chaoslord
Chaoslord

Wenn es mit Kreditkarte bei euch auch nicht geht, wartet doch einfach ab. Ich hab doch offiziell von Gamezone die Aussage erhalten das Paypal zahlung bald möglich ist. So kann man dann wenigstends auch 100% von seinen Gutschein aufbrauchen. Würde ich da fürs Porto was anzwacken bleibt da einiges an Geld liegen was im Dezember dann verfällt.

Und noch immer sind die letzten drei Neuigkeiten nichts ins englische übersetzt worden... :wut: :wut:
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord

Wie ich von spanischen HQ FB Fanseiten erfahren habe (sofern der googletranslator halbwegs sinnvoll übersetzt hat) ist die Paypal zahlung absofort möglich bei gamezone. Scheint aber noch nicht richtig zu funktionieren. Zertifikatfehler etc. Außerdem soll auch die Bezahlung per Überweisung funktionieren.
Daggna
Ritter
Ritter

Beitrag von Daggna »

Das Englische Update steht seit gestern zur Verfügung. Wenn jemand nochmal was offizielles lesen will ohne Google-/Fanübersetzungen.

Gruß Daggna
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord

Zumindest zwei der drei Fehlenden Newsübersetzungen wurden gemacht. Das Video wie man bei gamezone "einkauft" gibts aber weiterhin nur in spanisch. Generell ja nicht so schlimm, nur hat man halt keinen Schimmer was für Texte die da an zwei stellen eingeben. Ich seh das schon kommen, dass ich da nacher ne spanische Version bekomme. Naja ich warte noch bis Montag (momentan scheint es ja noch paypal probleme zu geben laut FB fanseiten) und dann tätige ich meinen Einkauf.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord

Soooooooo. Ich hab meine Bestellung jetzt getätigt und den Restbetrag mit paypal bezahlt. Ging natürlich wie vermutet in die Hose. Laut paypal email alles OK wie bei jeder paypal Zahlung die ich bisher getätigt habe. Das Geld wird also wohl abgebucht. Gleichzeitig hab ich aber auch eine Email von gamezone erhalten, dass was mit der paypal zahlung schief ging und ich mich schnell bei denen melden soll. Bin ja mal gespannt ob ich wieder eine Antwort in spanisch bekomme... Das ist auch total geil, dass man die Webseite auf deutsch und englisch stellen kann und die Emails dementsprechend auch in der Sprache sind, aber da anscheiner keiner deutsch oder englisch kann. Ich wette die jagen alle nicht spanischen emails durch den google translator.
Steffen
Vasall
Vasall

Beitrag von Steffen »

Wollen wir uns mal für nen Spanisch Volkshochschulkurs anmelden. :wink:
Antworten