Liebe Freunde des HeroQuest!
Taladhan schrieb:
...Da fehlt, glaube ich, noch die KK um komplett zu sein...
Danke, stimmt, hier kommt der Entwurf als Karte (geringe Auflösung):
Grimnir schrieb:
Ist es beabsichtigt,das die Banshee auch sofort verpufft? Oder sollte sie vielleicht doch Intelligenzpunkte horten und die auch der Reihe nach verlieren? Oder macht sie das zu stark?
Hmm, der Kartentext sollte genau das zum Ausdruck bringen:
...Banshee und der Verteidiger werfen jeweils so viele Würfel, wie sie Intelligenzpunkte haben. Wenn der Verteidiger weniger Totenschädel wirft, verliert er einen Intelligenzpunkt an die Banshee. Wenn die Banshee weniger wirft, löst sie sich in Luft auf....
Soll der Text verständlicher formuliert werden?
Habe die Banshee selber noch nie gespielt. Vielleicht ist sie tatsächlich zu stark... Dann ändern wir die Karte...
Diese Wesen sollten den Zauberer mal so richtig in Wallung bringen. Hier kann der Alte sich sofort in den Vordergrund schieben... und müsste auch spielend mit der Banshee fertig werden.
Dragonis schrieb:
ich hätte einen Vorschlag zum neuen Katenpacket für alle welche schon die erste Version ausgedruckt haben empfehle ich ein Update um nich nochmal alles ausdrucken zu müssen, es ist eine heiden Arbeit alles auszudrucken und zu laminieren.
Super Vorschlag. Werde die neuen und die unveränderten Karten layout-mäßig voneinander trennen. Dann braucht man sich nur die letzten Seiten auszudrucken, wenn man die unveränderten Karten schon hat...
Gruß Zombie