So, bin auch wieder wach.....
Nicht nur genug dass meine Kurze schon im Auto fast am Heulen war, weil's schon wieder vorbei war, nein....
meine bessere Hälfte hat mich gestern auch noch so richtig rund gemacht, (Als ob ich um die Mitte rum nicht schon kugelig genug wäre.) insbesondere nachdem ich sie, nach ihrem 9-stündigen Stauabenteuer (Berlin-FFM muss gestern die Hölle gewesen sein) mit meinen Eindrücken vom Orkgemetzel vollgeballert habe.
Fazit: Ich musste Anouk also versprechen dass wir nächstes Jahr wieder dabei sind. Und als ob das nicht genügt, nein, Madame mit Anhang wären wohl auch gerne mit von der Partie. Das heisst ihr könnt schon mal vier Betten vorwärmen, ich komme nächstes Jahr voraussichtlich mit Gnom, Troll in Ausbildung und eigenen Hausdrachen.... achja, und jeder Menge Vorfreude!
Es war mir wieder eine große Freude dabei sein zu können und danke jedem mit dem ich spielen durfte, Klaus' Kochkünsten die meine Laune zusätzlich verbesserten, Mike für seine Kinderspielrunde, Tobi's Eltern für ihre Gastfreundschaft und natürlich vor allem Tobi für die Inszenierung des Events.
Danke, danke, danke! Und hoffentlich bis nächstes Jahr!
Mig