Aber ich habe diesmal auch alle mir wichtig erscheinenden Tabellen und Regelseiten entweder mit einem Lesezeichen versehen, auf der Dungeonkarte Seitenreferenzen (z.B. für Spezialräume) eingetragen und hatte alle oft genutzten Tabellen, wie Schätze und streundende Monster direkt am Netbook offen. So war das meiste nur einen Klick, oder ein seiteaufschlagen entfernt.

Allerdings werde ich mir für die Monster wohl noch Karten machen. Das ist einfach praktischer.
Und was eine Audioversion der Spielberichte angeht... ich glaub das ist mir aktuell einfach zu viel Aufwand.
Was aber nicht heißt, dass ich sowas nie machen werde. Die Idee ansich ist lustig.

Nur halt (viel) mehr Arbeit, weil ich erst den Text tippen, dann mein gesprochenes Wort aufnehmen, dieses danach mit den Bildern abstimmen und danach nochmal nacheditiern muß. Vielleicht noch Musik in den Hintergrund, kleines Titelbild, etc. pp.
Is halt echt viel was da dranhängt.

Zumal die Resonanz bzw. Interesse hier jetzt auch nicht so groß ist.

Und eigentlich will ich ja auch einfach nur AHQ spielen und halt hier ein bisschen Feedback geben, bzw. von Erlebten berichten.

Montag gehts übrigens in die nächste Runde. Dann versuchten wir uns nochmal an dem fiesen Verlies, in dem wir das letzte Mal alle draufgegangen sind.

Werd diesmal wohl eher ne Zwergenkriegerin spielen (in Ermangelung meiner Ogerin, die erst nächste Woche mit der Post ankommt).