Ist das Bild eigentlich Jugendfrei?
Dieses Bild finde ich zu übertrieben!
Deine Arbeit ist dagegen um einiges besser!!
Das Problem mit der farblichen Darstellung vom Luft-Elementar ist auch schwierig!
Luft läßt sich schlecht farblich darstellen, da sie eigentlich nicht Sichtbar ist.
Der Luftwirbel, der die Form Deines Elementars ist, gibt noch weitere Probleme auf, um sich entsprechend entscheiden zu können, denn …
…wir haben hier verschiedene Namen wie Tornado, Twister und Windhose, was alles das gleiche benennt und …
…dann unterscheidet man noch, ob er über Land fegt (vorherige Namen) oder Wasser, dann heißt er Trombe oder Wasserhose.
In Amerika gibt es noch eine Bezeichnung, die ich leider vergessen habe, aber sie sagt aus, daß er für das menschliche Auge nicht sichtbar ist, weil er keinen Staub und weitere Gegenstände hochwirbelt. Solche Windhosen ziehen des Öfteren durch unser Land, wobei sie aber wirklich nur sehr kurzlebig sind!
Wenn man sich an Filmaufnahmen orientieren will, kommt man auch nicht viel weiter, da diese Wirbel nur durch das sichtbar werden, was sie aufwirbeln. Auf dem Land erscheinen sie uns meist Grau bis Schwarz und die Wasserhosen bestehen aus Gischt, was sie mehr silbern bis weiß erscheinen lassen.
Dann gibt es noch den Staubteufel. Dieser Luftwirbel ist weitere Form, der nicht die Intensität der Luftgeschwindigkeit hat, aber immer noch stark genug ist in sandigen Regionen den Staub und Sandkörner hochzuziehen. Diese haben dann mehr die Farbe des Sandes wie Gelb bis Rot.
Für welches Farbschema soll man sich da entscheiden????
Vielleicht helfen Dir diese meine Worte weiter