Moin und Hallo, Freunde des gepflegten Fantasybrettspiels!
Ich hab früher mit Freunden und heutiger Ehefrau bis zur Mitte von Karak Varn gespielt und mich dann geärgert, das die Spiele nicht mehr zu kaufen waren. Nachdem HQ, von gelegentlichen Sessions abgesehen, auf dem Boden verstaubte, hat meine Kiddies der Ehrgeiz gepackt und nun sind wir wieder auf den rechten Pfad zurückgekehrt. Momentan hängen wir in der Mitte des Grundspiels und integrieren nach und nach Flints Regeln. Da ich immer der Spielemeister sein musste, hing mir die Überlegenheit der Heldengruppe immer schon sehr zum Halse raus. Das ändert Papa bald!
Die Idee, Flints Brett nachzubauen, war glaub ich eine doofe, meine Freizeit geht immer mehr gegen null.
Es freut mich, das es doch noch eine aktive HQ-Seite gibt, meine Bookmarks gehen fast alle nicht mehr.
Flint hat geschrieben:Ich laufe stramm auf die 50 zu und fühle mich jünger als jemals.
Ich laufe nicht, ich torkele und das rote um meinen Hals ist kein Schal, sondern meine Zunge, aber die 50 kommen trotzdem näher. Langsam aber sicher.
Was ich in meiner Freizeit noch so mache, könnt ihr in meiner Signatur lesen.
Freue mich, Euch gefunden zu haben!
Grüße
Theo