Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Re: Tauschbörse
Hi,
Ich würde folgende Minis suchen:
2 Zombies
2 Mumien
5 Skelette
4 Goblins
1 Ork
Danke im Voraus
Ich würde folgende Minis suchen:
2 Zombies
2 Mumien
5 Skelette
4 Goblins
1 Ork
Danke im Voraus
- Commissar Caos
- Chaoslord
und ich suche immer noch eine Gargoyle..
bei ebay kostet die 5,00 + 2,50 Versand.
Wenn ich schon bezahlen muss, würde ich das Geld lieber jemandem hier aus dem Forum geben..

bei ebay kostet die 5,00 + 2,50 Versand.
Wenn ich schon bezahlen muss, würde ich das Geld lieber jemandem hier aus dem Forum geben..
- Luegisdorf
- Forenkönig
@nukem & @C.caos:
Ist Baldur (siehe Thread weiter oben) alle seine Figuren losgeworden? Ansonsten hätte er vielleicht noch, was ihr sucht ...
Ist Baldur (siehe Thread weiter oben) alle seine Figuren losgeworden? Ansonsten hätte er vielleicht noch, was ihr sucht ...

Ich hatte ihn schon per pm angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen.
- Luegisdorf
- Forenkönig
@nukem
Oh, das wusste ich nicht
----
Ich bin per Zufall zu folgendem Material gekommen: HdR Strategiespiel (Sammelheftversion mit GW-Figuren und Lupe)

Material scheint auf den ersten Blick ziemlich komplett - allerdings ohne Gewähr. Die Sammelhefte 14 bis 27 sind noch nicht geöffnet, Bei einigen Minis sind erste Malversuche vorgenommen worden.
Tausch gegen Oldscool-Minis oder Euronen oder anderer Vorschlag.
Ich kann das Material auch ans HQ-Treffen bei Nini und Claus mitbringen/mitnehmen.
Gruss
Luegisdorf

----
Ich bin per Zufall zu folgendem Material gekommen: HdR Strategiespiel (Sammelheftversion mit GW-Figuren und Lupe)
Material scheint auf den ersten Blick ziemlich komplett - allerdings ohne Gewähr. Die Sammelhefte 14 bis 27 sind noch nicht geöffnet, Bei einigen Minis sind erste Malversuche vorgenommen worden.
Tausch gegen Oldscool-Minis oder Euronen oder anderer Vorschlag.
Ich kann das Material auch ans HQ-Treffen bei Nini und Claus mitbringen/mitnehmen.
Gruss
Luegisdorf

@nukem: Sorry ich muss dich enttäuschen. Die Minis von Baldur hab ich alle im Paket gekauft... 

@Mulambo
Schade...
Aber danke fürs Bescheid sagen und viel Spass mit den Minis.
Schade...
Aber danke fürs Bescheid sagen und viel Spass mit den Minis.

-
- Novize
Hallo...
ich bin auf der Suche nach einigen Bodenplatten bzw nach Gussformen für Bodenplatten... hat jemand ne idee oder eine übrig?
ich bin auf der Suche nach einigen Bodenplatten bzw nach Gussformen für Bodenplatten... hat jemand ne idee oder eine übrig?
Bei mir bekommst Du Gussformen...GorkaMorka hat geschrieben:Hallo...

Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Die Homepage der HQ-Cooperation
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer

Die Homepage der HQ-Cooperation
ich kündige hiermit schon einmal an das ich mein komplettes hqmodular dungeon hier anbieten möchte .fotos mache ich dieses we. alle meine räume +türen ,geheimtüren eckteile treppen usw.
wer interesse hat einfach pn an mich.
es folgen noch mehr fotos -die hatte ich gerade verfügbar

wer interesse hat einfach pn an mich.
es folgen noch mehr fotos -die hatte ich gerade verfügbar

Zuletzt geändert von robert am 25.05.2014 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
ich bau mir ein neues - baukastensystem ala zombie- hq aufhören niemals
robert hat geschrieben:hq aufhören niemals

- knightkrawler
- Forenkönig
Bevor ich's vergesse, und weil ich mir auf ebay wenig Erfolg damit verspreche:
Ich habe die 3D-Ausstattungen/Häuser/Geländeteile sowie andere Komponenten wie Spielbretter der Brettspiele Das Schwarze Auge: Burg des Schreckens, Das Schwarze Auge: Dorf des Grauens und Legende des Sagor anzubieten.
Wer Interesse an bestimmten Komponenten dieser Spiele hat (keine Figuren, keine Kleinteile; von LdS könnte ich die Marker und Karten haben), melde sich per PN bei mir, was für Teile er sucht, direkt mit Preisvorstellung inklusive Versandkosten (und setzt sie nicht zu hoch an, die Sachen nehmen Platz weg
) und am liebsten noch mit Referenzbild, wenn er eines habt oder finden kann. Dann würde ich die besterhaltenen Einzelteile, wenn vorhanden, heraussuchen und wenn sie irgendwie abgenutzt erscheinen, dem Interessenten ein Bild schicken, damit er sich einverstanden - oder eben nicht - erklären kann.
Bitte nur ernsthaftes Interesse, die Arbeit mit Hin- und Herdiskussion möchte ich nicht, dafür komme ich im Preis sehr entgegen.
Ich habe die 3D-Ausstattungen/Häuser/Geländeteile sowie andere Komponenten wie Spielbretter der Brettspiele Das Schwarze Auge: Burg des Schreckens, Das Schwarze Auge: Dorf des Grauens und Legende des Sagor anzubieten.
Wer Interesse an bestimmten Komponenten dieser Spiele hat (keine Figuren, keine Kleinteile; von LdS könnte ich die Marker und Karten haben), melde sich per PN bei mir, was für Teile er sucht, direkt mit Preisvorstellung inklusive Versandkosten (und setzt sie nicht zu hoch an, die Sachen nehmen Platz weg

Bitte nur ernsthaftes Interesse, die Arbeit mit Hin- und Herdiskussion möchte ich nicht, dafür komme ich im Preis sehr entgegen.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen