Moin, Moin...
Danke dir
Ja, auch hier lässt sich die Herkunft nicht verleugnen, da die Bauweise doch sehr an der deinen angelehnt ist.
Was gut ist, wird halt kopiert :p
Zu den kleinen Feinheiten:
Fackeln:
Sind zurecht gestutzte und geritzte Zahnstocher, so dass sie wie eine Fackel in einer metallernen Halterung wirken. Das Feuer hab ich aus Spachtelmasse geformt (alternativ sicher auch mit Acryl möglich) und die Halteplatte an der Wand besteht aus Pappe welche ich mit dem Zahnstocher durchstochen habe. Befestigt habe ich das Ganze durch eine kleine Bohrung in den Styrodurblock, so dass die Zahnstocherfackel da nun gut 1-2cm drin steckt und vorher natürlich großzügig mit Kleber versehen wurde dait es auch für die Ewigkeit ist.
Joah, und mit der anschließenden Bemalung und Lichteffekten um die passende Stimmung zu schaffen, kennst du dich ja bei weitem besser aus als ich.
Ketten:
Aus Draht ineinander gedrehte Ringe ebenfalls an einem kleinen Stück Pappe an der Wand befestigt.
Moos:
Trockenes Moos ausm Garten, mitm Messer kleinstmöglich gehackt und dann mit Leim aufgetragen und anschließend mit verdünnten Leim fixiert
Phantasie macht die Realität lebenswerter...