Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Das ist auch genau meine Meinung. Deshalb übernehme ich erstmal alle Eigennamen, danach können wir eine Liste machen, für die jeder, der möchte, Vorschläge machen kann.Sinthoras hat geschrieben:Wehrter: Schön, dass ich doch nicht der Einzige bin, der keine Lust auf japanische Namen hatDie Idee eine Hintergrundgeschichte im Stile unserer (Mentor beauftragt die Heroen die Welt zu retten) finde ich gut. Zu deinem Entwurf: Die erste Seite hat meiner Meinung nach doch etwas viel leeren Raum am Ende. Vielleicht könnte man die Überschrift (Herausforderung "x") etwas größer und fett gestalten
Nach meinen aktuellen Wissensstand ist nur unsere deutschsprachige Herausforderung: „Der Hexer“ im Vergleich zur großbritannischen Herausforderung eine andere.Sinthoras hat geschrieben: @Wehrter: Gibt es eigentlich noch mehr dir bekannte HQVersionen, die eine vollkommen andere Story beinhalten
Trotz des unterschiedlichen Auftrags kann man sehr schön sehen was identisch geblieben ist.Der Feuermagier (großbritannische Version)
Die Raubzüge von den Orks aus den Schwarzen Bergen wurden mit Feuermagie begleitet. Man nimmt an, daß Balur der Feuermagier, für diese Unterstützung verantwortlich ist. Kein Feuer-Zauber kann ihn schaden und des Kaisers Zauberer sind gegen seine Magie machtlos. Ihr wurdet deshalb ausgewählt, um in seine Höhle tief unter der Schwarzen Feuerklippe einzudringen. Wenn es Euch gelingt, Balur unschädlich zu machen, belohnt der Kaiser jeden Hero mit 150 Goldmünzen.