ist zwar nicht von mir aber es zeigt sehr schön wie man mit einen repaint etwas herstellen kann.
aus dem troll von heroscape wurde ein gw troll gemacht das man keinen unterschied erkennt. http://www.heroscapers.com/community/sh ... hp?t=47835
sieht cool aus ,ich hab die minis noch nicht real gesehen.kurze frage sind das da wurzeln auf dem panzer der pferde und im übergang zum reiter?
gruss robert
Hallo Leute... mann die Zeit geht rum wie nix... und auf einmal ist es fast 3 Jahre her, dass ich meine letzte Mini bemalt hab. Da ich jetzt aber wieder einen festen Bemalplatz habe, gibts einige fertige HQ Figuren
Bei der Chaoskrieger Rüstung habe ich ein wenig mit Metal Medium von Vallejo gespielt, die ich zu dem Red Gore dazu gegeben habe. Bei den Skeletten habe ich mit dem neuen Rost und Blut-Effekt von GW experimentiert.
Habe bei meiner Comeback-Bemalrunde 2 Sachen gelernt... 1. neue schwarze Wash kaufen, die alte taugt nix mehr... 2. Den Bluteffekt erst NACH dem mattlack auftragen... da ist jetzt nämlich leider der etwas schleimig-glänzende Siff abhanden gekommen. Schaut noch gut aus, aber nicht SEHR gut
Hier ein WIP von dem mächtig blutbespritzten Skelett ohne mattlack:
Und da ich gesehen habe, dass im alten Minis Thread meine ganzen Links ungültig geworden sind, nochmal ein paar Bilder von vor meiner Pause