Es folgt meine Liste mit abzugebenden Figuren.
Die Anzahl der Figuren auf den Fotos muss nicht unbedingt der tatsächlich verfügbaren entsprechen.
Ich gebe auch einzelne oder weniger Figuren als auf dem Foto ab, wenn ihr weniger braucht.
Sollen es mehr sein, stellt bitte die entsprechende Anfrage.
Wenn ich Zeit habe, ergänze ich die Fotos mit der Anzahl der verfügbaren Figuren
und aktualisiere diese dann immer wieder, wenn ich etwas abgegeben habe:
___________________________________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________________________________
Goblin-Bogenschützen (Warhammer):
Goblin-Krieger mit Speer und Schild (Warhammer):
Ork-Bogenschützen (grundiert; Warhammer):
Dunkelelfen-Krieger mit Schwert (Warhammer):
Waldelfen-Bogenschützen (Warhammer):
Skink-Bogenschützen (grundiert; Warhammer):
Saurus-Krieger mit Handwaffen (Warhammer):
_______________________________________________________________________________________________________________
_____________________________________________________________________________________________________________
Skaven mit Handwaffen und Schild (geklebt; Advanced HeroQuest/Herr des Schwertes):
________________________________________________________________________________________________________________
_____________________________________________________________________________________________________________
Chaoskrieger (HeroQuest):
Fimir (HeroQuest):
Goblins (HeroQuest):
Orcs (HeroQuest):
Landsknechte mit Waffen nach Wahl und Verfügbarkeit (HeroQuest):
Grünlinge [Schrott, bemalt, ohne Base] (HeroQuest):
__________________________________________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________________________________________
Skelett-Bogenschützen (Descent):
Naga (Descent):
Mantikor (Descent):
Oger (Descent):
Riese (Descent):
________________________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________________________
Trolle (Dungeons & Dragons Brettspiel):
Skelette (Dungeons & Dragons Brettspiel):
Oger (Dungeons & Dragons Brettspiel):
____________________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________________
Barbar (Legende des Sagor):
Elfen (Mantic-Kings of War):
Krieger von Minas Tirith [Schrott, bemalt] (Herr der Ringe; GW):
Dunkelelfen (Fenryll):
Orks und Kobold (Dungeons & Dragons pre-painted):
Kaiserliche Bogenschützen (Claymore Saga):