Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
-
- Knecht
Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon
Die Bilder waren einfach nur so gedacht, jetzt nicht als tolle Bildkomposition^^
- Lagoil
- Heroe
Hallo,
ich mag ja die Holz-Basis des Chaoskriegers. Das habe ich noch nicht gesehen, passt aber gut für einen Dungeon. Bei dem Foto kann man meistens durch zwei Handgriffe die Qualität verbessern.
Der Boden sieht so aus, als ob du das Styrodur geritzt hast und dann noch ein paar Steinchen plaziert hast. sehr reizvoll.
Viele Grüße
Lagoil
ich mag ja die Holz-Basis des Chaoskriegers. Das habe ich noch nicht gesehen, passt aber gut für einen Dungeon. Bei dem Foto kann man meistens durch zwei Handgriffe die Qualität verbessern.
Der Boden sieht so aus, als ob du das Styrodur geritzt hast und dann noch ein paar Steinchen plaziert hast. sehr reizvoll.
Viele Grüße
Lagoil

Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.
- Skullhamma
- Chaoslord
Sehr schön, vor allem die alten Metall-Orks gefallen mir super.
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.
http://skullhamma.tumblr.com/
http://skullhamma.tumblr.com/
-
- Knecht
Die Holzbase ist aus Dentalgips. Die Böden sind ganz richtig aus Styrodur.
Die alten Metallorks gefallen mir einfach besser als die heutigen. Zum Glück konnte ich ein paar ergattern. Jetzt fehlen mir noch ein paar alte Goblins.
Die alten Metallorks gefallen mir einfach besser als die heutigen. Zum Glück konnte ich ein paar ergattern. Jetzt fehlen mir noch ein paar alte Goblins.
- Lagoil
- Heroe
Kann es sein, dass der Ork mit der blutigen Axt sogar Metallohren hat? Da finde ich Metall auch besser als Plastik oder Resin.
Gruss Lagoil
Gruss Lagoil

Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.
-
- Knecht
Hallo Lagoil,
ja der Ork hat auch Ohren aus Metall. Alle Orks auf den Bildern sind komplett aus Metall, nur die Schilde sind aus Plastik, die Basen aus Gips bzw. Plastik.
Gruß
Desertfox
ja der Ork hat auch Ohren aus Metall. Alle Orks auf den Bildern sind komplett aus Metall, nur die Schilde sind aus Plastik, die Basen aus Gips bzw. Plastik.
Gruß
Desertfox
-
- Knecht
Nach langer Zeit endlich mal wieder was neues vom Projekt. Für eine Mitspielerin der klassische Zauberer und mein Würfelturm. Im Januar muss der Rest fertig sein , da geht's auf die Morpheus Rollenspiel Con hier in Herne.

Hallo, Desertfox... habe grade zum ersten Mal Deinen Thread angesehen und möchte Dir ein großes Lob aussprechen, die Sachen sind wirklich gut gemacht. Ich habe mir dann auch gleich mal die Zeit genommen, unpassendes aus Deinem Faden zu löschen...
Wenn man den Admin ruft, muss man das etwas lauter und deutlicher machen, z. B. mit dem "Beitrag melden" Knopf... oder einer PN
Ich habe nicht mehr so die Zeit, jeden Thread und jeden Beitrag zu lesen.
Egal, das Unerfreuliche ist nun passé und ich hoffe, Du zeigst uns noch mehr von Deinem Dungeon. Ist wirklich schick geworden.
Wenn man den Admin ruft, muss man das etwas lauter und deutlicher machen, z. B. mit dem "Beitrag melden" Knopf... oder einer PN

Ich habe nicht mehr so die Zeit, jeden Thread und jeden Beitrag zu lesen.
Egal, das Unerfreuliche ist nun passé und ich hoffe, Du zeigst uns noch mehr von Deinem Dungeon. Ist wirklich schick geworden.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Die Homepage der HQ-Cooperation
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer

Die Homepage der HQ-Cooperation
-
- Knecht
Hallo Flint,
danke fürs Lob und das Reinigen
Ja, ich hoffe ich werde die Woche noch fleißig sein können.
danke fürs Lob und das Reinigen

Ja, ich hoffe ich werde die Woche noch fleißig sein können.
- knightkrawler
- Forenkönig
Ein Würfelturm, der alleine schon wie ein kleiner Dungeon aussieht...
das ist ganz großes Kino!
Danke für's Teilen und die Ideen.
das ist ganz großes Kino!
Danke für's Teilen und die Ideen.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
- Zak McKracken
- Knecht
Das sind ganz tolle Bilder und der Würfelturm haut mich auch um...
da müsste man nur noch eine HQ Rassel einbauen....
-
- Knecht
Was für eine Rassel? So was wie bei Burg des Schreckens?Zak McKracken hat geschrieben:Das sind ganz tolle Bilder und der Würfelturm haut mich auch um...
-
- Knecht
So, nun hab ich auch endlich die Geheimtüren fertig.

- Zak McKracken
- Knecht
Sehr Sehr schick......
HQ-Rassel.........
Ja so was wie in Burg des Schreckens... Viele Spieler spielen mit einer zufälligen Zugreihenfolge bei Hero Quest.... die dann quasi ausgerasselt wird...
Wir spielen meist mit einem Kartenstapel wo für jeden Helden eine und für Morcar eine drin ist... so weiß man nicht wer als nächstes an der Reihe ist...es wird immer umgedreht und der gezogene Charakter ist an der Reihe.
Dann wird auch nicht viel überlegt erst sucht der Zwerg nach Fallen dann öffnet der Alb die Tür....
HQ-Rassel.........
Ja so was wie in Burg des Schreckens... Viele Spieler spielen mit einer zufälligen Zugreihenfolge bei Hero Quest.... die dann quasi ausgerasselt wird...
Wir spielen meist mit einem Kartenstapel wo für jeden Helden eine und für Morcar eine drin ist... so weiß man nicht wer als nächstes an der Reihe ist...es wird immer umgedreht und der gezogene Charakter ist an der Reihe.
Dann wird auch nicht viel überlegt erst sucht der Zwerg nach Fallen dann öffnet der Alb die Tür....
-
- Knecht
Noch ist er versteinert