Hier nun ein paar weitere "Außenwelt-Teile"
Dieser Turm ist vermutlich vielen bekannt (ClaymoreSaga / oben bietet er 8 Spielfelder). Hier habe ich mit Spachtelmasse die unschönen Spalten zugeschmiert, jedoch teils die Flagge/das Wappen unsauber mit eingearbeitet. Hatte erst vor eine eigene Flagge nachzumodellieren und diese damit abzudecken, bin nun aber doch davon abgekommen. Bin mit dem Wappen an sich auch relativ zufrieden, da ich von mir weiß das mir so Kleinstarbeiten nicht liegen, geschweige denn Freihand nen Miniwappen zu zeichnen. Angelehnt ist dies an das Wappen Heinrich des VIII. Wirkt auf mich persönlich so unglaublich "ritterlich"
Diesen Turm habe ich selbst erbaut und gestaltet (sieht man vermutlich

).
Basis bildete ein Rundrohr aus Pappe (Durchmesser etwa 10cm), welches ich mit Pappmache beschmiert und anschließend bepinselt habe. Oben wurde noch ein Boden eingebracht um somit auf diesem Turm 4 Spielfelder zu schaffen.
Dies wäre eine aus Styrodur erbaute, aus 3 Teilen bestehende, modulare Stadtmauer (bietet oben jeweils 4 Spielfelder). Jetzt im Nachhinein wirkt sie auf mich recht einfach gehalten, doch ich mag sie trotzdem

Allzu oft wird sie nicht zum Einsatz kommen, da es bei uns, wie bei HQ üblich, doch eher im Dungeon rundgeht.
Dies wäre eine mögliche Kombination um einem Angreifer einen netten, fast unüberwindbaren Empfang zu bereiten
Werde den einzelnen Bauwerken noch passende Bases verpassen, welche auch noch ein wenig gestaltet werden.
Phantasie macht die Realität lebenswerter...