Statistische Erhebungen zu den bunten Kampfwürfeln

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Topquest
Forenkönig
Forenkönig

Re: Statistische Erhebungen zu den bunten Kampfwürfeln

Beitrag von Topquest »

Lieber Sidorion
Hier deine Worte:
2. kann hier jeder nach belieben posten, da lässt sich eine gewisse Unordnung nicht vermeiden. Es gibt genug Mitglieder hier, die so etwas interessiert. Können Die, dies nicht interessiert nicht einfach solche Threads ignorieren? Ich schreib ja auch nicht überall meinen Senf rein.
3. Wenn Dus nicht persönlich meinst, dann lass doch derartige 'selber'-Posts einfach stecken, ja? Ich habe versucht Dich, auf eine konstruktiv-humoristische Art auf ein Problem hinzuweisen und stand, den Reaktionen anderer Mitglieder zufolge, nicht alleine da mit meiner Meinung. Ätschibätsch ist einfach nur Kindergarten.[/quote]

Meine Antwort dazu:
Zu 2.=Der Satz eins biss zum komma sagts ja.
Zu 3.=Ja genau Du schreibst sehr gerne und meiner Meinung nach zu oft deinen Senf dazu.Und das mag ich überhaupt nicht!

Und Du verlangst von anderen Dinge an Du dich selbst nicht hälst. :abgelehnt:
Ich fand deine Kritik überhaup nicht Lustig.Tut mir leid.
Meiner Meinung nach bist Du einer der größten Besserwisser hier.Denn wer Andere kritisiert muss auch selbst Kritik vertragen können

Mehr möchte ich nicht dazu sagen und die Disskussion damit benden .Aber das musste ich mal loswerden.

MFG Topquest!!
Zuletzt geändert von Topquest am 28.07.2012 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
Leander
Adliger
Adliger

Beitrag von Leander »

Ich liebe Statistik, aber bin nicht so der Blicker. Ich spiel grad wieder das HQ-Computerspiel und hab überlegt, ob ich nicht beim Brettspiel die Helden mit weißen UND dem schwarzen Schild verteidigen lasse. Sonst isses schon sehr heftig, auch in der Basisbox...drei Chaoskriegerangriffe, Barbar hat nur mehr 1 LP usw.
Meine Projekte: SeelenPuls.at, Grummelgnom.at
Topquest
Forenkönig
Forenkönig

Beitrag von Topquest »

Ich benutze beim Barbar 3 weise und einen grünen KW um zu verteidigen.
Das geht dann ganz gut .Muss aber dazusagen das ich meist bei großen Quests immer jedem Held am Anfang einen Heiltrank ( +4 KK) gebe.
Da die Angriffe meiner Chaoskrieger doch heftig sind nähmlich 2 weiße + 2 schwarze KW.
Sinthoras
Forengott
Forengott

Beitrag von Sinthoras »

Leute, chillt mal alle eure Basis und kommt wieder runter :elf:
Sidorion
Forengott
Forengott

Beitrag von Sidorion »

Topquest hat geschrieben:Denn wer Andere kritisiert muss auch selbst Kritik vertragen können
Ich vertrage Kritik durchaus. Im Gegenteil, ohne Kritik kann man seine eigenen Denkfehler nicht bemerken. Lies Dir doch mal aufmerksam einen beliebigen meiner Threads durch. Du wirst feststellen, dass ich zu jedem, der seine Bedenken und Kritik postet, eine vernünftige Antwort schreibe.
Du hast hier aber nicht kritisiert, sondern rumgemault. Da besteht durchaus ein Unterschied.
Nur weil ich Dich bitte, lesbar zu schreiben, damit alle von Deinen Ideen profitieren können, musst Du hier keinen Flamewar starten. Wir hatten bisher gottlob keine Trolle hier, aber ich glaube, diese goldenen Zeiten sind vorbei.

An alle anderen: Bitte zurück zum Thema. Der Thread hier ist bewusst von allen Regeln abgespaltet worden, es geht ausschließlich um die Kampfwürfel und wie sie sich zueinander verhalten.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Flint
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Flint »

Sidorion hat geschrieben:....Bitte zurück zum Thema. Der Thread hier ist bewusst von allen Regeln abgespaltet worden, es geht ausschließlich um die Kampfwürfel und wie sie sich zueinander verhalten.
Yapp... sonst ist hier zu.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Antworten