Aber bevor wir weiter in schönen Erinnerungen schwelgen, lass uns zurück zur Sache kommen:
Was findet statt in Glückstadt?
Ich dachte mir folgendes Abenteuer zu arrangieren:
Die Geheimnisse der Baronin Isabelle von Ramstein

Mächtig ragen sie über die hohen Baumwipfel des Düsternwaldes hinaus: Die kupfernen Zinnen des Schlosses Ramstein. Tief inmitten unwegsamer Moore und von dichtem Nebel umhüllt, liegt das verwunschene Gemäuer, um das sich dunkle Geschichten ranken... grausame Geschichten... blutige Geschichten!
Es heißt, kein Besucher habe das Schloss je wieder verlassen...
Man sagt, die Schlossherrin, Baronin Isabelle von Ramstein habe ihren Gatten bei lebendigem Leibe einmauern lassen...
Man munkelt, sie sei bei ihren verbotenen Experimenten dem Wahnsinn verfallen...
Es heißt, auch ihre Dienerschaft wurde Opfer ihrer blutigen Machenschaften...
Der Kaiser befiehlt, dass diesen Geschichten ein Ende bereitet wird und hat ein Kopfgeld in Höhe von 1000 Golddublonen für die Ergreifung der Baronin ausgesetzt.
Wollt Ihr Jünglinge Euch an dieser Aufgabe Eure ersten Sporen verdienen? Dann dringt ein in das Schloss und findet die Gräfin. Nehmt sie gefangen, dass sie dem kaiserlichen Scharfrichter gegenübergestellt werden kann. Auf der Streckbank soll sie uns wissen lassen, wo bei diesen Geschichten die Grenze zwischen Wahrheit und Lüge verborgen liegt...

Abb.: Eine Gruppe Kopfgeldjäger wurde auf der Suche nach der Baronin von etwas Unbekanntem in die Enge getrieben und wagt nun einen Ausbruch...
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der Kaiser hat auch Dich auserkoren!
Melde Dich JETZT an zum HERO QUEST TREFFEN IM NORDEN (click)
In Glückstadt und sei AUCH DU bei dieser 3D-Multi-Gruppen-Kampagne mit dabei.
Beweise Deinen MUT, sei ein Mann und STIRB wie ein HELD...
Glaube nicht, Du hättest es nur mit einer Frau zu tun. Triff auch auf Skulmar, den General der Totenarmee, einst geflohen aus dem Eisgefängnis (siehe „Die Rückkehr des Hexers - Die vergessene Legion“) und nun ein Verbündeter der Baronin:

Wir sehen uns in der Blutlache an meinem Spieltisch...
ZOMBIE
P.S. : Praktisch kann JEDER an dieser Kampagne teilnehmen. Bis zu 4 Gruppen a 4 bis 6 Spieler betreten die Burg (zeitversetzt) aus unterschiedlichen Himmelsrichtungen. Die jeweiligen Überlebenden treffen sich später gemeinsam im Zentrum der Burg zum Showdown wieder...