Neue Heroquest-Version von Gamezone
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Bezugnehmend auf das gerade Geschriebene: ich habe vor 3 Tagen GZ kontaktiert und nach der deutschen Version gefragt und meine Hilfe als Übersetzer angeboten. Der support hat das an Dionisio weitergegeben und er hat gestern (kein Scherz) geantwortet. Er hat sich kurz bedankt und geschrieben, dass die deutsche Übersetzung bereits gut abgedeckt sei und dass das Teammitglied offensichtlich einen "sehr guten Job" gemacht habe. Ein Hinweis auf den genauen Stand der Dinge (Verzögerungen etc, wie HQ-France schrieb) enthielt die mail jedoch nicht.
Werter Tea,
ich wollte Dir in keinster Weise etwas Unterstellen
Mir ging es in erster Line darum, daß man niemand etwas bezichtigt,
was er nicht gemacht hat.
Aber die darauffolgenden Posts lassen da mehr durchblicken.
Genauso Deine Recherche!
Die ist mir auch wichtig, weil daraus man weitere Erkenntnisse gewinnt, die vor vielen Seiten erwähnt,
bzw. man gemutmaßt hatte und sich hier als erste Bestätigungen ergeben.
Von daher Danke daß Du entsprechend reagiert hast und uns diese Infos preisgegeben hast!
ich wollte Dir in keinster Weise etwas Unterstellen

Mir ging es in erster Line darum, daß man niemand etwas bezichtigt,
was er nicht gemacht hat.
Aber die darauffolgenden Posts lassen da mehr durchblicken.
Genauso Deine Recherche!
Die ist mir auch wichtig, weil daraus man weitere Erkenntnisse gewinnt, die vor vielen Seiten erwähnt,
bzw. man gemutmaßt hatte und sich hier als erste Bestätigungen ergeben.
Von daher Danke daß Du entsprechend reagiert hast und uns diese Infos preisgegeben hast!

Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
- Sinthoras
- Forengott
Mich würde ja schon interessieren, welches "Team" mit der Übersetzung betraut wurde. Ist doch schon irgendwie komisch, dass die französische Version anscheinend von Community Leuten (HQ France) übersetzt wird, während bei der deutschen Version jegliche Hilfe aus der Community dankend abegelehnt wird. Dann müssten die ja wirklich professionelle Übersetzter engagiert haben. Ich kann mir nämlich absolut nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der die deutsche Version Just4Fun übersetzt und nicht hier im Forum unterwegs ist^^vysogota hat geschrieben: ↑31.08.2018 12:02 Bezugnehmend auf das gerade Geschriebene: ich habe vor 3 Tagen GZ kontaktiert und nach der deutschen Version gefragt und meine Hilfe als Übersetzer angeboten. Der support hat das an Dionisio weitergegeben und er hat gestern (kein Scherz) geantwortet. Er hat sich kurz bedankt und geschrieben, dass die deutsche Übersetzung bereits gut abgedeckt sei und dass das Teammitglied offensichtlich einen "sehr guten Job" gemacht habe. Ein Hinweis auf den genauen Stand der Dinge (Verzögerungen etc, wie HQ-France schrieb) enthielt die mail jedoch nicht.
Dionisio hat einen Vornamen in der Mail genannt und dass derjenige, wie gesagt, einen guten Job gemacht hat. Falls er hier ist, kann er sich ja gerne zu Erkennen geben.Sinthoras hat geschrieben: ↑07.09.2018 00:57Mich würde ja schon interessieren, welches "Team" mit der Übersetzung betraut wurde. Ist doch schon irgendwie komisch, dass die französische Version anscheinend von Community Leuten (HQ France) übersetzt wird, während bei der deutschen Version jegliche Hilfe aus der Community dankend abegelehnt wird. Dann müssten die ja wirklich professionelle Übersetzter engagiert haben. Ich kann mir nämlich absolut nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der die deutsche Version Just4Fun übersetzt und nicht hier im Forum unterwegs ist^^vysogota hat geschrieben: ↑31.08.2018 12:02 Bezugnehmend auf das gerade Geschriebene: ich habe vor 3 Tagen GZ kontaktiert und nach der deutschen Version gefragt und meine Hilfe als Übersetzer angeboten. Der support hat das an Dionisio weitergegeben und er hat gestern (kein Scherz) geantwortet. Er hat sich kurz bedankt und geschrieben, dass die deutsche Übersetzung bereits gut abgedeckt sei und dass das Teammitglied offensichtlich einen "sehr guten Job" gemacht habe. Ein Hinweis auf den genauen Stand der Dinge (Verzögerungen etc, wie HQ-France schrieb) enthielt die mail jedoch nicht.
@Wehrter
Awa, alles gut.
Ich finde das Design der Karten schrecklich. Zuviel Text und aus designtechnischer Sicht ein totaler Reinfall.
Hab mir das komplette Pledge von Rise of Moloch geholt. Ein sehr nettes Spiel und bei meiner Gruppe kommt sowas
wie das HeroQuestfeeling auf. Wir hätten nicht mal gedacht, dass uns Steampunk so zusagt!
Awa, alles gut.
Ich finde das Design der Karten schrecklich. Zuviel Text und aus designtechnischer Sicht ein totaler Reinfall.
Hab mir das komplette Pledge von Rise of Moloch geholt. Ein sehr nettes Spiel und bei meiner Gruppe kommt sowas
wie das HeroQuestfeeling auf. Wir hätten nicht mal gedacht, dass uns Steampunk so zusagt!
-
- Novize
Hey Volks, hier gibt es ein paar Videos zum Thema, leider nur auf französisch: https://youtu.be/9xuLUX-vW7o
-
- Novize
Das Infomercial-Video mit den Bald Bankrupt Brothers ist jetzt auch schon wieder über ein halbes Jahr alt. Wäre schön, mal wieder ein neues unscharfes Youtube-Video mit Blechton und deaktivierten Kommentaren zu bekommen.
Also, nur zu meinem Amusement.
Also, nur zu meinem Amusement.

-
- Knecht
Da es - wie wir alle wissen - ja nurmehr an den Würfeln liegt, wäre es in der Tat schön, ein Update über den derzeitigen Produktionsstand zu erhalten. 

jetzt zu Halloween gibt es höchstens Gruselgeschichten und Schauermärchen. Warten wir bis zum 11.11., da fängt die Karnevalsaison an. Ich befürchte aber, auch dann wird es nicht wirklich lustig! 

Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Hatte ich hier schon einmal den Würfel-Countdown für die Gamezone-Seite angeregt?DRMingograd hat geschrieben: ↑01.11.2018 14:23 Da es - wie wir alle wissen - ja nurmehr an den Würfeln liegt, wäre es in der Tat schön, ein Update über den derzeitigen Produktionsstand zu erhalten.![]()

Gamezone muss für den Würfel-Countdown bestimmt erst mal einen Kickstarter initiierenMophus hat geschrieben: ↑01.11.2018 19:58Hatte ich hier schon einmal den Würfel-Countdown für die Gamezone-Seite angeregt?DRMingograd hat geschrieben: ↑01.11.2018 14:23 Da es - wie wir alle wissen - ja nurmehr an den Würfeln liegt, wäre es in der Tat schön, ein Update über den derzeitigen Produktionsstand zu erhalten.![]()
![]()
-
- Knecht
Ohne Würfel auch kein Würfel-Countdown. 

-
- Novize
-
- Knecht
Hey, Klasse. Vielen Dank.
Heh, moment mal. Ich dachte immer das angepielte Ziel sei 2025?!

Heh, moment mal. Ich dachte immer das angepielte Ziel sei 2025?!
- knightkrawler
- Forenkönig