Zeigt eure Minis

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Wie gesagt mit besseren Techniken kannmana uch aus solchen Farbschemata eine Menge herausholen ;)

Und bei dem Barbar sage ich dir mal lieber ab, da ich momentan nicht die Zeit oder die Muse habe, mich durch meine Figurensammlung zu wühlen nur auf die vage Möglichkeit, den da irgendwo zu finden. Bei deinem Händler kriegst du ihn schneller und zuverlässiger ;)
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Benutzeravatar
Loki
Krieger
Krieger
Beiträge: 101
Registriert: 19.09.2006 20:46
Wohnort: Iserlohn (bei Hagen)

Beitrag von Loki »

wollt auch nur mal wissen was du sagst ;) - sorry das spielchen - die reaper figuren sind zu einem mehr als fairen preis erhältlich und neue miniaturen haben den vorteil, dass ihre details noch gussfrisch sind - hab mir auch noch direkt drei andere figuren sorgfältig ausgesucht - insgesamt habe ich dann für jeden Original HQ Charakter eine Ersatzfigur, die der ursprünglichen mehr als würdig ist. Reaper ist echt genial!
Man ist was man isst!
Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

Loki hat geschrieben:- insgesamt habe ich dann für jeden Original HQ Charakter eine Ersatzfigur, die der ursprünglichen mehr als würdig ist. Reaper ist echt genial!
Tja dann mutt Du mal aufs HQ Treffen kommen. Ich hörte da bringt jedesmal jemand Reaperminis zu fairen Kursen mit...hüstel :pfeif:
Ultramarine501
Knecht
Knecht
Beiträge: 23
Registriert: 13.11.2007 13:51

Beitrag von Ultramarine501 »

@ Loki
Klar kann ich kritik ertragen :wink: .
Hab ich mir auch schon fast gedacht wo ich das Endergebnis begutachtet hatte dasdie reaktionen so ausfallen werden. Zum Glück male ich immer erst einen Prototypen.

Da ich insgesamt 8 von diesen Orks besitze kann ich das Farbschema nochmal überdenken.
Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

:D Also für HQ ist das mein persönlicher Barbarenheld, auch wenn er aussieht wie ein Hefekuchen mit einschnürungen :lol: Aber ich finde der überzogene Comicstil passt zu HQ
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Also wenn wir schon Barbaren mit übertriebenem Muskelaufbau betrachten geht doch nichts über diese alte Assassinminiatur, die leider nicht mehr im Programm ist. Foto hab ich jetzt auf die Schnelle gemacht, daher ist es ein klein wenig unscharf und dunkel.

Bild
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Benutzeravatar
Loki
Krieger
Krieger
Beiträge: 101
Registriert: 19.09.2006 20:46
Wohnort: Iserlohn (bei Hagen)

Beitrag von Loki »

also der Mini von Dragonis kann ich noch was abgewinnen, weil sie realistisch wirkt. Kandidat Nummer 2 wirkt eher wie ein Vin Diesel Comic Verschnitt - wirkt ein wenig albern wenn ich ehrlich bin.
Kandidat 3 sieht nicht sehr charismatisch aus vom Kopf allein her und der Rest sieht nach Konsum von zu vielen Aufputschmitteln und FitnessCenter aus, oder anders: das ganze passt irgendwie nicht zusammen und wirkt überproportioniert. Wenn ich meine Faust balle ist sie noch lange nicht so groß wie mein Kopf -.-
Man ist was man isst!
shiver
Krieger
Krieger
Beiträge: 141
Registriert: 22.05.2007 13:12
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von shiver »

Dragonis Barbarenfavorit ist auch meiner, einfach gut der Kerl!
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Wir nannten ihn auch immer den Verwaltungsbeamten im Muskelshirt (Wobei ich hier keine Verwaltungsbeamten angreifen mag ;) ) und das da keine realistischen Proportionen vorhanden sind ist mir auch klar.
Sollte ich mir einen gut und realistisch aussehenden Barbaren raussuchen steht der von Felix Paniagua ganz klar weit oben auf der Liste. Denn sine Mnins sehen einfach klasse aus sowohl von den Proportionen als auch von den Posen her. Wahrscheinlichw erden wir da nächste woche auch mal ne lokale Sammelbestellung machen (das geht ja nur direkt aus Spanien).
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

Loki hat geschrieben:. Kandidat Nummer 2 wirkt eher wie ein Vin Diesel Comic Verschnitt - wirkt ein wenig albern wenn ich ehrlich bin.
Yep das trifft es allerdings, aber genau aus dem Grund mag ich Ihn. Da ich HQ auch eher als einfach/comichaft/stereotyp empfinde, passt der für meinen Geschmach sehr. Mir fällt zu dem immer eine berühmter Ausspruch ein:"Wieso Strategie? Na ick hab doch en Pfund Würfel, damit geh ick da jetzt rin und hau ihn um, dit is meine Strategie..." :lol3: Eingeweihte wissen schon wenn ich meine :wink: Der coolste Barbar aller Zeiten, wird knapp geschlagen von Arnold S. im O-Ton in Conan 1.
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Ich habe mich gestern Abend mal ein Stündchen hingesetzt, da ich fand man kann aus dem Farbschema des DSA-Orks auf der vorherigen Seite von Ultramarine durchaus nochwas herausholen. hier ist das Ergebnis etwa einer Stunde Arbeit:

Bild
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres »

Hui, Schick Schick :)
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 321
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kane »

cool ist das der ork der im zirkus arbeitet? spitzname harrrrlekin?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Loki
Krieger
Krieger
Beiträge: 101
Registriert: 19.09.2006 20:46
Wohnort: Iserlohn (bei Hagen)

Beitrag von Loki »

er ist gut bemalt und ich bin wirklich neidisch, dass du nur eine stunde gebraucht hast um ihn so hinzukriegen, bei mir wärens wahrscheinlich eher zwei stunden mindestens.
Die Farbgebung ist eines Orks dennoch unwürdig ^^
Man ist was man isst!
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Die Farbgebung ist eines Orks dennoch unwürdig ^^
Und dabei hab ich meine rosa Orks gar nicht mehr^^
Ich finde, manche Figuren können gar nicht bunt genug sein. Es sollte nicht jede Figur dunkel und böse daherkommen. Daher bevorzuge ich es, immer verschiedene Varianten zu bemalen. Dunkle und böse Orks hab ich ja auch daheim, aber immer nur die zu stellen wird auf DAuer ja auch langweilig ;)

Und im Zirkus könnte der sicher gut arbeiten.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Antworten