Hiho,
Ich bin der neue :>
Ok, eigentlich war ich schon öfters mal stiller Leser im Forum, aber nu dacht ich mir einfach mal ich meld mich doch an ^^
Najo, hab letztens mein Heroquestzeuch rausgekramt und gleich jede Menge tolle Sachen im Netz gefunden (Schicke zusatzkarten / Zauber ect...). Und da dacht ich mir eigentlich ich könnte das was ich vor 10 Jahren mal angefangen hab zuende führen.
Ein Heroquest mit RPG mässiger Steigerung. Bedeutet, die Heroen sammeln EP und können damit ihre werte / Zauber ect verbessern..
Nagut bisher sinds erstmal nur knapp 12 Seiten an Regeln..
Aber eigentlich wollt ich mich ja vorstellen..
Komm aus dem Süden von Deutschland, aus Ulm / BW. Hab mir Heroquest damals vor ~ 14-15 Jahren gekauft um ein paar Bekannten einen schnelleinstieg ins Rollenspiel zu bieten. Hat aber gleich soviel Spass gemacht das die Erweiterungen auch dazukamen.. (bis auf hexer

)
Eigentlich gehör ich zur Rollenspielfraktion, und hab da auch schon einiges gespielt, von DSA über AD&D (D&D) hin zu Rolemaster, Shadowrun, Cyberpunk, Cyberspace.. und und...
Arbeite auch schon seid Jahren an einem Eigenen System im Science Fiction Beriech. (Da gabs / gibts einfach zu wenige ;> ). Ansonsten spiel ich hin und wieder gern ne Runde Battletech.. (Das Echte nicht dieser Wizzkid Kram.. ). Bis auf Hero / Star Quest hab ich ansonsten mit GW Produkten nix am Hut (wobei aber W40K Dawn of War aufm PC echt lustig ist

)
oh doch etwas mehr geworden..