Neue Heroquest-Version von Gamezone
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)
hab grad ne mail bekommen mit dem inhalt marzo 2017. wer noch?
-
- Adliger
- Xarres
- Chaoslord
Mann seid ihr schnell - Hab sie auch grade bekommen.
Glauben tue ich das erst, wenn ich es sehe.
Glauben tue ich das erst, wenn ich es sehe.

Da ja die backer das Spiel vor den retrailern bekommen sollte.
Mal sehen ob es Verschiebungen gibt... Es steht ja nur wieder preorder
Ich werd das Gefühl nicht los, dass GZ einfach nur die Preorder wieder anfängt, um Geld aufs Konto zu spülen
Es gibt übrigens schon erste Fotos vom Stand der Expo morgen. Noch nix aufregendes, aber ich bin gespannt wie ein Gummiringerl was dabei dieses Wochenende für uns raus kommt!

Es gibt übrigens schon erste Fotos vom Stand der Expo morgen. Noch nix aufregendes, aber ich bin gespannt wie ein Gummiringerl was dabei dieses Wochenende für uns raus kommt!
Äh, nochmal langsam für die Dummen...und Nicht-backer. Die haben eine mail an die Bäcker verschickt, in der sie nochmal eine preorder-Zahlung wollen?! Häh?....
soweit ich weiss konnte man das vor kurzem auch noch. es wäre enttäuschend wenn die das meinen. denke aber das mehr dahinter steckt. macht keinen sinn den backern zu sagen: hey ihr könnt preordern.
Die Backer haben das wohl nur erhalten, um auf das Erscheinungsdatum (März 2017) hinzuweisen. Falls ich das richtig verstanden habe. Nicht dass das aber jemand ernst nehmen würde, der schon 3x so eine Mail in Jahresabständen erhalten hat 

Die Hoffnung stirbt zu letzt oder zu allerletzt oder halt ganz am schluß 
Da wir in letzter Zeit doch so viel Fortschritt gesehen haben bin ich guter Dinge das es dieses mal vielleicht ja doch klappen könnte, wenn nichts mehr dazwischen kommt

Da wir in letzter Zeit doch so viel Fortschritt gesehen haben bin ich guter Dinge das es dieses mal vielleicht ja doch klappen könnte, wenn nichts mehr dazwischen kommt

ach so, danke, alles klar! Also alles beim Alten… .Mulambo hat geschrieben:Die Backer haben das wohl nur erhalten, um auf das Erscheinungsdatum (März 2017) hinzuweisen. Falls ich das richtig verstanden habe. Nicht dass das aber jemand ernst nehmen würde, der schon 3x so eine Mail in Jahresabständen erhalten hat

Wer von euch nicht auf Facebook ist, der kann sich mal hier die Bilder ansehen..
Cool, danke! Und ich fass es nicht, Dionisio traut sich wirklich hin… .
Schön, dass man auch (zumindest teilweise) die anderen Spielelemente sieht und nicht ausschließlich die Figuren.

Gibt es in den spanischen Foren dazu noch weitere Neuigkeiten?

Irgendein Spanier muss doch da gewesen sein und ein paar - unbequeme - Fragen gestellt haben?