Ich hatte damals die „Gruft der Finsternis“ so umgesetzt:
Das Würfeln mit dem KW hatte ich ignoriert, bzw. als überspringen gewertet.
Betritt ein Heroe das Fallenfeld, stürzte er bei mir sofort die 10 Meter hinunter. Er verliert dann 3 Körperkraftpunkte, wobei er sich noch durch seine jeweilige Rüstung wehren durfte.
Da alle meine Heroen nur mit Kettenhemd und mit Borins Rüstung unterwegs waren, war der Verlust von einem Körperkraft gewiss!
Da auf meine Anfrage keine Antwort kam, bin ich jetzt doch sehr neugierig geworden, ob ihr die Gruft der Finsternis überhaupt noch benutzt oder ob ihr anstelle dieser Falle die amerikanische Fallgrube benutzt???
Außerdem möchte ich all die Herren noch erinnern, daß sie mir zugesagt hatten, mir entsprechende Fragen zum Basisspiel zu beantworten, oder gewisse Fotos zu schießen, oder andere Sprachausgaben zu übersetzen.
Ich weiß, daß es viele Gründe gibt, wieso man dies bis jetzt noch nicht machen konnte,
daher die Erinnerung, damit Ihr nicht wortbrüchig werdet
Desweitern hätte ich noch folgende Frage:
Die Chaoszauber in „Gegen die Ogre Horden“ haben potential, unterscheiden sich aber extrem zu den amerikanischen Chaoszauber, sowie den europäischen Chaoszaubern in Morcars Magier.
Mich würde hier interessieren, ob Ihr diese drei Chaoszauber in Euren Systemen integriert habt und wie, oder ob Ihr sie weggelassen habt und warum?