Ich hatte das Vergnügen innerhalb von 2 Tagen diesen Freund anpinseln zu müssen...

Damit sollte sich auch die Frage nach dem Maßstab erledigt haben...
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Definitiv! Der Zwerg ist ja größer als ein Mensch, wenn nicht sogar der Barbar. Einzig die gebückte Haltung täuscht hier drüber hinweg. Damit kann ich die unmöglich zu meinen Descent-Helden mischenHQ-Killy hat geschrieben:Damit sollte sich auch die Frage nach dem Maßstab erledigt haben...
Naja jetzt sind wir aber mal ehrlich selbst die originalen HeroQuest Figuren passen nicht zu den Descent figuren.Mulambo hat geschrieben:Definitiv! Der Zwerg ist ja größer als ein Mensch, wenn nicht sogar der Barbar. Einzig die gebückte Haltung täuscht hier drüber hinweg. Damit kann ich die unmöglich zu meinen Descent-Helden mischenHQ-Killy hat geschrieben:Damit sollte sich auch die Frage nach dem Maßstab erledigt haben...![]()
La puerta de Gamezone, hemos estado hablando esta mañana con Dionisio. Gratamente sorprendidos de la cantidad de miniaturas y trabajo que hay hecho.
No creía mucho en el proyecto, de hecho firmé el burofax y tal, pero ciertamente cuando vas al taller y ves las miniaturas, te enseñan material, etc... cambia a mejor tu percepción del proyecto.
Las ilustraciones finales que nos han enseñado de las cartas son brutales. Nos ha enseñado la pantalla de Gamemaster y nos ha parecido impresionante.
Los dados tienen un buen tacto y funcionan muy bien en mesa, hemos hecho pruebas.
Hay toneladas de cajas con miniaturas, en el taller hay que ir sorteándolas.
Unas 16-18 personas trabajando en ese turno. Dionisio desde el primer momento nos ha tratado super bien, cercano, atento y enseñando todo.. (Esto creo que lo han comprobado muchos otros mecenas al visitar Gamezone)
No hemos hecho fotos, tampoco lo hemos pedido. Si tenéis alguna pregunta estoy encantado de responder y ayudar.
Die Tür gamezone, wir reden schon heute morgen mit Dionysius. Angenehm überrascht von der Anzahl der Miniaturen und Arbeit, die es getan.
Ich dachte nicht viel in das Projekt, in der tat ich unterschrieb das Burofax und so, aber sicher, wenn du zum Workshop und du siehst die Miniaturen, sie lehren, Materialien, etc... Ändert sich zum besseren deine Wahrnehmung des Projekts.
Die Illustrationen Ende haben uns gelehrt, dass die Karten sind brutal. Hat uns gelehrt, der Bildschirm gamemaster und wir haben uns sehr beeindruckend.
Die Würfel sind eine Gute Note und funktionieren sehr gut auf den Tisch, wir haben Beweise.
Es gibt Unmengen von Kisten mit Miniaturen, in der Werkstatt gibt es gehen, Sorteándolas.
Rund 16-18 Menschen arbeiten in diesem Zug. Dionysius ab dem ersten Moment hat uns super gut, in der Nähe, aufmerksamen und alles beibringen.. (das ich glaube, das haben viele andere Mäzen beim Besuch gamezone)
Wir haben keine Fotos gemacht, wir haben ihn auch nicht gefragt. Wenn ihr Fragen habt, bin ich gerne beantworten und helfen.
Stege die "überhängende" Miniaturenteile abstützen während des Druckvorgangs. Die HQ25 Teile sidn ja alle am PC entstanden und dann anschliessend gedruckt worden. Ich vermute die Herrn haben einige dieser Stege stehen lassen als sie die Resinformen gemacht haben, um es sich mit der Entlüftung der Form einfach zu machen.Alfgard hat geschrieben:Vielleicht eine dumme Frage: Aber was sind den "Stabilisatoren" bei einer Figur?