hehe, stimmt schon, dass man das trockenbürsten da am meisten sieht. allerdings finde ich, dass es, zumindest auf den bildern, ganz realistisch aussieht. die mäntel sind eben nun einmal zerschlissen, zerkratzt und uneben. für einen hochelfenmantel ist diese technik allerdings nicht zu empfehlen
Iwanhoa hat geschrieben:So auch mal von mir was neues. Eine kleine Gnomen, oder Hablingkriegerin für meine neue WoW Zwergenarmee.
Gruß Iwan
sach mal Tob nur so interessehalber. Das Projekt Cyberaugemiteingebautervergrösserungsoptik ist bei dir schon am betatesting oder Respekt u. dass mir als gelerntem Zahntechniker
Lutz ohne Dir die Tränen des fortschreitenden Alters in die Augen zu treiben, ich mache das zZ noch ganz ohne ne Optik. Weder die Cyberversion, noch die Kopflupenversion. nur die guten alten ehrlichen Gluppscherchen die mir gott so schenkte.
von mir gibts ebenfalls eine respektbekundung! super schöne mini. darf ich mal fragen, was du für eine grundmasse zum modellieren benutzt? habe mich bisher immer nur an dem greenstuff von gw versucht, bin aber nicht so sehr zufrieden damit. kannst du was bestimmtes für anfänger empfehlen, die noch am rumprobieren sind?
Ich benutze auschliesslich nur noch Pro Create. ist eien relativ neue Modeliermasse, die aber in allen professionellen Sculptingkreisen rasanten Einzug nimmt. Es ist günstiger als GS, besser zu verarbeiten als GS udn lässt sich besser abformen.
In Deutschland kann man es am besten von Masquerade Miniaturen http://www.masq-mini.de beziehen. Die Modelierwerkzeuge von denen sidn im übrigen auch das beste was man zZ. am markt bekommen kann.
danke für die schnelle antwort...bin schon fleißig am stöbern auf der seite
EDIT:
habe das angebot mal mit dem meines standartinetshops verglichen. bei fantasyladen.de gibbets das zeugs auch und sogar nen euro billiger. nur mal zur info.
Iwanhoa hat geschrieben:Lutz ohne Dir die Tränen des fortschreitenden Alters in die Augen zu treiben, ich mache das zZ noch ganz ohne ne Optik. Weder die Cyberversion, noch die Kopflupenversion. nur die guten alten ehrlichen Gluppscherchen die mir gott so schenkte.
Gruß Iwan
naja pft ich glaub ja Du mogelst...
PS: Bringst Du mal was von Pro Create zum Treffen mit? Optisch wirkt das auf mich ja ansonsten wie MS...