Hallo HQ-ler,
ich habe zwar schon in ein paar anderen Threads gepostet, aber wollte mich trotzdem mal vorstellen.
Ich heiße Stefan und bin Mitte 30. Ich habe als Kind einige Male mit meiner Familie Heroquest gespielt. Wir kamen aber nie durch das Buch der Herausforderungen durch.
Vor ca. 5-6 Jahren haben wir dann wieder anfangen zu spielen, kamen aber trotzdem nicht viel weiter und es ist wieder eingeschlafen...
Ich habe mich seit dem aber viel mit Heroquest beschäftigt. Habe mir Gegen die Ogre Horden und Morcars Magier gekauft, angefangen selbst Minis zu bemalen usw. Leider gab es nur keine Mitspieler mehr. Also habe ich mich viel mit dem Lesen in diesem Forum beschäftigt
Seit ein paar Monaten habe ich jetzt nochmal eine Truppe zusammen und wir sind direkt mit Karak Varn gestartet, da ich keine Lust mehr hatte, schon wieder ganz von vorne anzufangen. Ich spiele auch direkt die US-Version (finde es viiieel besser) und Flints Zusatzregeln. Meine Abenteurer finden es super!
Nun hoffe ich, dass ich die Truppe auf Dauer am spielen halten kann
Gruß
Stefan
Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.