Dann versuch ich mal hier auch mein Glück Ich suche die 2 Erweiterungen die nur in den USA erschienen sind. Quest for the Elf und das Barbarian Quest. Gibt es hier vielleicht jemanden der diese beiden Erweiterungen verkaufen möchte??? Figuren möglichst bitte unbemalt
Bitte melden per PN oder Mail: killerkroete@yahoo.de
Auch wenns vielleicht sinnlos erscheint - einen Versuch isses auf jeden Fall wert *g*
Kröte0306 hat geschrieben:Dann versuch ich mal hier auch mein Glück Ich suche die 2 Erweiterungen die nur in den USA erschienen sind. Quest for the Elf und das Barbarian Quest. Gibt es hier vielleicht jemanden der diese beiden Erweiterungen verkaufen möchte??? Figuren möglichst bitte unbemalt
Bitte melden per PN oder Mail: killerkroete@yahoo.de
Auch wenns vielleicht sinnlos erscheint - einen Versuch isses auf jeden Fall wert *g*
Ich glaube nicht, dass du hier fündig wirst.
Diejenigen die eins haben geben es nicht her .
Da wirst du schon die unverschämten Prise bei I-Bäh bezahlen müssen.
Aber wenn es die nur ums Spielen der Eweiterungen geht, benutze mal die SUCHE....
Jo ich hab schon ein wenig im Forum gelesen und gesehen das man durchaus auch alternative Figuren fürs Spielen benutzen kann. Aber ich bin ein Jäger und Sammler *g*
5er Packs mit Weidener Ritter oder Orkische Marodeure aus Zinn gibt es im F-Shop für knapp 7,50EUR.
Hab mir da zumindest ein Pack Weidener ritter besorgt, die passen auch recht gut als Landsknechte zu Heroquest.
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
ADS hat geschrieben:5er Packs mit Weidener Ritter oder Orkische Marodeure aus Zinn gibt es im F-Shop für knapp 7,50EUR.
Hab mir da zumindest ein Pack Weidener ritter besorgt, die passen auch recht gut als Landsknechte zu Heroquest.
Danke,
aber gerade die interesieren mich am wenigsten....
...moin,
ich suche GW-Chaoskriegerschwerter von der letzten edition, ich brauch nur die schwerter - arme rechts/links sind egal. so ca. 8-10 wären toll. 4 stück hab ich gerade von markus bekommen, brauch aber noch ein paar.
wer hat und will
frischi
Mit HERO-QUEST hat es begonnen - mit HERO-QUEST wird es enden
ich habe mich mal rangesetzt und einen Teil meiner HQ-Spielkarten mal vernünftig und einheitlich zu gestalten. Jetzt habe ich einen Satz meiner Erstausstattung überzählig, die aber teilweise unterschiedlich gearbeitet sind, weil ich da noch verschiedene Ausführungen ausprobiert habe und generell erst einmal sehen wollte, ob ich mit den Karten dauerhaft arbeiten möchte.
Es handelt sich um
1 Satz Spruchrollenkarten in Farbe, laminiert
1 Satz Schriftrollen schwarz/weiß unlaminiert
1 Satz zusätzliche Schatzkarten s/w, laminiert (nicht der Standartsatz)
1 Satz Tränke, Farbe, laminiert. Es sind nur die Tränke Gegengift, Heilung und Erholung in doppelter Ausführung. Diese Karten sind etwas dick, da ich hier mit doppeltem Karton gearbeitet habe
1 Satz zusätzliche Artefakte, s/w, laminiert.
Wer Interesse hat, dem schicke ich auch ne exakte Aufstellung.
Hält das ggf. jemand für einen annehmbaren Tauschartikel, dann freue ich mich über sein Tauschangebot. Grundsätzlich würde ich Figuren bevorzugen, die vielleicht derjenige überzählig hat.