... *grummel* ich wusste doch, daß wir etwas vergessen hatten@ Frischi, Zombie, Psyborg, Robert & TMOTM:
*..Donner..*....*Blitz*.....
Ihr habt ihn getötet, das habe ich gesehen. Ihr habt gejubelt und gefeiert und euch beweihräuchert im Überfluss und Eure kleinen, mickrigen Hände geschüttelt. Gewunden im Augenblick des Triumphes, und Eure erbärmlichen Tränen der Freude getrocknet, voll des fetten und überschwenglichen Gefühls der Macht....aber den Grafen von Montalan, den habt ihr liegenlassen, einen überflüssigen Kadaver nach dem Sieg in eurer selbstverliebten, kümmerlichen Art. Den Tod des Vampirs, den einzigen mit dem Pfahle durchs Herz, den habt Ihr anscheinend übersehen, so klein der Geist, so winzig die Weitsicht....
Zu schaden, das ihr das Werk nicht vollbracht habt, denn das gibt mir die Chance zur Rache....der Graf ist nicht vernichtet, Ihr habt versagt. Denn nur kurzzeitig habt Ihr einen Sieg vollbracht, die wahre Prüfung lauert noch auf Euch. Könnt Ihr zuende bringen, was Ihr angefangen habt ?
Wir werden sehen....süße Träume

Wie dem auch sei, ein zweites Mal werden wir diesen Fehler nicht machen. Spätestens auf dem nächsten Treffen ist der Knabe dran! Dann gibt es keine Gnade und es wird erst geruht, wenn des Vampiren Herz Roberts gespitzten Pfahl ziert.
Genial, Flint. Irgendwie musste es ja weitergehen. Ist die Quest schon geschrieben? Naja, hast ja noch Zeit bis zum nächsten Treffen. Aber dann gibt es Gehacktes. Mit den neuen Charaktern und dem Kleriker sind wir unschlagbar *reusper* oder so...