Leider bin ich diesbezüglich wenig begabt und greife aus diesem Grund
auf das im WWW vorhandene Kartenwerk zurück.
Im Moment bin ich dabei (Nachtschicht auf der Arbeit, sämtlichen Kartensätzen ein jeweils passendes Rückblatt zu verpassen
und ich trage mir aus allen Foren und Webseiten alles an verfügbarem Kartenmaterial zusammen, was ich so finden kann.
Dann benutze ich, DANKE FLINT ! seine Powerpointvorlage um die Karten in ein, für mich einfaches, editierbares Format zu bekommen.
Mit den Artefakten bin ich durch. Sind im Moment 63 Karten auf 7 DIN A4 Blättern.
Die Chaos und Gefechtskarten von hier übernehme ich eins zu eins.
Die Zaubersätze müssen noch vereinheitlicht werden (Nach Flints Regelsystem V9)
Ich werde sie aber auch einmal Original ausdrucken.
Die Spruchrollen kann ich auch von hier übernehmen.
Schatz und Ausrüstung steht noch an. Das wird noch spaßig

Also, ich denke ich werde auch mal einen Thread eröffnen, in dem ich mal ein bissl was von meinem Projekt zeigen werde.
Aber Lex, Nur weiter so, *zieht seinen Hut*, Auch du hast dir ne Menge Arbeit vorgenommen.
Wenn ich darf, würde ich gerne ein paar Motive später in meinem Kartensatz verwenden, weil die Qualität ist schon super.

Wenn du willst, könnte ich Dich im Gegenzug mit den Ergebnissen meiner Webweiten Kartenrecherche versorgen ?
Ich besitze, zwar im Moment noch in unsortierter und unformatierter Version, aber dafür wirklich sämtliche Karten vom Basisspiel und allen Erweiterungen in Deutsch, in elektronischer Form.
Und auch zusätzliches Kartenmaterial, was sich so angesammelt hat wandert auf meinen Datenspeicher.