Das klingt wie immer spitze, werde alles versuchen dabei zu sein (und es sieht in meinem Kalender da sehr gut aus).
Natürlich Rittermahl, allein die Atmosphäre ist das Geld schon wert, da bräuchte man gar nichts zu Essen *g* (aber das ist auch sowas von sein Geld wert ).
ist hier eigentlich vielleicht noch jemand aus dem Raum Dortmund / ruhrgebiet dabei, der auch hin möchte? Bin momentan noch ganz allein, mobil und würde gern Sprit teilen.
Scorp.ius hat geschrieben:wenn hans mich mitnimmt wäre ein rittermahl für mich schon ein "muss"
Einen Zahnarzt im Auto??? Ich weiß ja nicht???
Aber ich gehe mal davon aus das wir das hinbekommen!
Mit Markus und Jo kannst du dann ja hinten kuscheln.
Dann habe ich den Beifahrersitz für meine Fressalien.
Hosianasinger der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Hiermit möchte ich auch offiziell meine Anmeldung bekanntgeben. Wenn alles klappt werden Sir Denderan und ich zusammen zu euch vorstoßen, kann garnicht ausdrücken wie sehr ich mich jetzt schon freue
Scorp.ius hat geschrieben:wenn hans mich mitnimmt wäre ein rittermahl für mich schon ein "muss"
Einen Zahnarzt im Auto??? Ich weiß ja nicht???
Aber ich gehe mal davon aus das wir das hinbekommen!
Mit Markus und Jo kannst du dann ja hinten kuscheln.
Dann habe ich den Beifahrersitz für meine Fressalien.
Keine Sorge Hans die sind gar nicht so schlimm wie Ihr Ruf und wenn Du während der Fahrt Zahnschmerzen bekommst, von der vielen Süssigkeitenvertilgerei, wird sich Eric bestimmt für den zuvorkommenden Platz bedanken und Dir sofort zu Hilfe eilen
Gibt es eigentlich schon ein Anmeldeformular, oder habe ich das nur verpasst?