Some figures will include small parts in metal. Metal parts will be for particularly small or delicate parts.
The biggest piece of metal will be a shield, usually the metal is used for some weapons, such as a dagger or a sword.
Mit einer weiteren Verschiebung hab ich eh schon gerechnet, aber DAS finde ich ätzend. Da ich nicht die Zeit haben werde die Miniaturen alle zu bemalen, wollte ich erstmal die Möbel anmalen und die Monster und Chars nur wenn es sein muss (ich will spielen, nicht malen). Aber dieser Mix mit Metallteilen sieht Mega-ätzend aus.
Extra 15 Heroes will be gray, not red like the heroes of the basic box. Other figures as additional Goblins if maintain their characteristic green color.
Auch schlecht. Die Zusathelden in grau, geht echt nicht. Dann werd ich die wohl erstmal provisorisch einfarbig rot machen, dass die zu den anderen passen. Ich hoffe mal die Metallteile finden nur bei diesen Minis anwendung, dann wäre das fast schon egal. ALLE in rot, komplett OHNE Metallteile wäre mir allerdings wesentlich lieber gewesen.
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts