freut mich das ihr alle wirder heil zu Hause angekommen seid.
Noch mehr freut uns Eure Rückmeldungen hier im Forum und per PN, dass ihr Euch (ich zitiere einen Teilnehmer) mehr als sauwohl gefühlt habt. Während dem Treffen wurde auch von dem ein oder anderen gesagt ..... man Rechenberg ist einfach wie zu Hause .... Bei solchen Aussagen muß ich dann doch heimlich nen Kloß schlucken und bin dann was nah am Wasser gebaut *schäm* Da kommt dann ab und an die kleine Herbergsmama durch, der es dann grad runter läuft wir Öl. Da weis man das es doch richtig ist was man macht und das alles gut ist.
Ach ja und bitte verzeiht mir nochmal meinen "kleinen bitteren Beigeschmack" zum Schluß hin. Ich konnte es mir einfach nicht erklären und war zunächst sehr endtäuscht, weil ich im Kopf hatte .... NEEEEEEEEEE meine Jungs und Mädels machen das nicht ........ um so glücklicher war ich dann als es sich mit dem Grillabend auflöste *Hinterm großen Sofa versteck und das Kissen vorhalt* An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch für Eure Ehrlichkeit und für den Zusammenhalt danken. Das mit dem Tischdiest üben wir nochmal *zum Iwan rüberblinzel ....* MORGEN 18 Uhr muß der Tisch gedeckt sein *lach*
Bei der Vor und Nchhut des Treffens, möchte ich mich nochmal für die Mithilfe bedanken. Für das schleppen der Tische, Sofas, Kisten, Kühlschrank usw. Das hat uns locker 2 Stunden früheren Feierabend gebracht. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Denkt dran Donnerstag 1 Mai 2008. Anreise wahrscheinlich Mittwoch den 30 April. Das Treffen wird bis Sonntag den 04 Mai gehen. Tragt es Euch schon im Kalender ein, reicht den Urlaub ein, legt jeden Monat nen 10ner zur Seite dann kann nichts schief gehen

Achja dieses Jahr durfent wir 4 Neue auf dem Treffen begrüßen.
Astrana und Sir Denderan
Gawaine und einen Tagesgast dessen Name mir leider grad nicht einfällt.
Es hat uns sehr gefreut das Ihr zum Treffen gekommen seid. Wir hoffen auch Ihr habt Euch bei uns und unserem Haufen voller Spieleverückter, Maler und Bastler wohl gefühlt und wir sehen uns nächstes Jahr wieder, wenn es heist auf zum Treffen-08

@ alle Forumleser und Schreiber die noch nie an einem unserer Treffen waren. Scheut Euch nicht und habt keine Angst. Wir freuen uns über jeden der mit uns eines der wohl verücktesten Hobbys teilt, und zum Treffen kommt. *mit einem ganzen Laster voller Gartenzäune wink*
So nun lassen wir den Abend gemütlich ausklingen.
Liebe Grüße
Ninni und Claus