Puhha, echt keine Ahnung mehr. Geh mal auf Youtube und gib W40K Filme ein oder so. Das war vor einem Jahr, keine Ahnung ob der oder due Filme noch existierenSirDenderan hat geschrieben:............und wo ist der LINK ????

Moderator: Admin
Puhha, echt keine Ahnung mehr. Geh mal auf Youtube und gib W40K Filme ein oder so. Das war vor einem Jahr, keine Ahnung ob der oder due Filme noch existierenSirDenderan hat geschrieben:............und wo ist der LINK ????
Also ich bin ganz froh das ich die "üblichen" Verdächtigen wie Glotze/nervtötendes Radio mal für ein paar Tage komplett nicht habe. An so Geschichten wie Konsole hatte ich auch mal kurz nachgedacht, aber es dann schnell wieder verworfen. Ich persönlich möchte KEINE elektronischen Daddelautomaten auf dem HQ haben, aber kann es natürlich niemanden vorschreiben. Ich finde es einfach mal schön, wieder nur Spiele zu spielen wo man mit seinem Gegenüber kommunizieren muß und Mensch ist u. nicht auf eine Glotze starrt. Wenigstens für ein paar Tage im Jahr. Versteh mich nicht falsch Eric, ich zocke durchaus gelegentlich X-box mit Kumpels die Nacht durch. Nur auf dem HQ Treffen behagt es mir persönlich irgendwie nicht. Mein Senf...Scorp.ius hat geschrieben:sagt mal Leute, wie siehts eigentlich mit ein bißchen am Rande Nintendo DS und oder PSP zocken aus?
Ne runde Mario Kart zu 2. dritt viert usw. macht doch immer Freude
also falls jemand sowas hat, ich hätte zwei DSe und eine PSP und spiele öhm..., hab ich auch![]()
Scorp.ius hat geschrieben:ja genau!
ich finde auch alles, was nen akku hat VÖLLIG bescheuert und wollte euch nur testen!