Bauanleitung für neue HQ-Türen
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Nun wegen der Nieten
je nachdem wie groß sie sein sollen nimmt man einen Kugelschreiber oder Druckbleistift,
so mache ich es bei Greenstuff
und drückt diesen leicht hinein.
müsste bei Balsaholz genauso funktionieren,
allerdings würde ich ihn beim Drücken leicht drehen,
damit das Holz nicht aufspleist.
je nachdem wie groß sie sein sollen nimmt man einen Kugelschreiber oder Druckbleistift,
so mache ich es bei Greenstuff
und drückt diesen leicht hinein.
müsste bei Balsaholz genauso funktionieren,
allerdings würde ich ihn beim Drücken leicht drehen,
damit das Holz nicht aufspleist.
Dragonis
Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

*loooool*
Selten so gelacht XD
Ihr seid wirklich herrlich: "...Lochknipszange!" - "Was ist eine Lochknipszange!?"
"Kunststoff Partystäbchen zum aufpieksen von Käsewürfeln"
Sehr geil
Tolle Ideen, das Ganze sieht auch wirklich klasse aus. Ich wünschte wirklich ich hätte mehr Geld und wäre dazu noch arbeitslos
Zur Feinarbeit mit dem Auftragen der Steinchen: Wir wärs wenn du einfach den Leim auf den Rahmen klatscht, nen Becher voll machst mit Eisenbahnkohlestreu und dann da rein tunkst!? Wird denke ich sehr viel schneller gehen, was nicht stimmt kann man gerade von Hand nachkorrigieren. So Fülle ich die Basen meiner Miniaturen immer, allerdings mit Grasstreu versteht sich.
Selten so gelacht XD
Ihr seid wirklich herrlich: "...Lochknipszange!" - "Was ist eine Lochknipszange!?"
"Kunststoff Partystäbchen zum aufpieksen von Käsewürfeln"
Sehr geil

Tolle Ideen, das Ganze sieht auch wirklich klasse aus. Ich wünschte wirklich ich hätte mehr Geld und wäre dazu noch arbeitslos

Zur Feinarbeit mit dem Auftragen der Steinchen: Wir wärs wenn du einfach den Leim auf den Rahmen klatscht, nen Becher voll machst mit Eisenbahnkohlestreu und dann da rein tunkst!? Wird denke ich sehr viel schneller gehen, was nicht stimmt kann man gerade von Hand nachkorrigieren. So Fülle ich die Basen meiner Miniaturen immer, allerdings mit Grasstreu versteht sich.
Eine Lochknipszange wird normalerweise zum Stanzen oder lochen von Gürtel-/Riemenlöchern verwendet oh Du AhnungsloserLoki hat geschrieben: "...Lochknipszange!" - "Was ist eine Lochknipszange!?"
.

Gibt es in jedem Baumarkt. Allerdings taugen die billigen nicht gut oder lange für Leder sind zum Nieten knipsen aber allererste Wahl. So KLUGSCHEISSEN Ende

- Bruder Johannes
- Vasall
@ Kelis: Für Geheimtüren einfach die Türen wie Mauerwerk bzw. die Rahmen aussehen lassen von oben nach unten einen dünnen Nagel als Achse durch, so das sie sich drehen lassen.
Als Steine für deinen Rahmen geht übrigens auch (natürlich neues) Katzenstreu. das bringt weniger gewicht und läßt sich leichter verkleben.
P.S: Steine einzeln verkleben hab ich einmal gemacht, ne Friedhofsmauer 4-5lagig aus Aquariumkies. schön schicht für schicht um den Friedhof (ca. Din A4 Format) rum. Würd ich glaub ich nich mehr machen.
Als Steine für deinen Rahmen geht übrigens auch (natürlich neues) Katzenstreu. das bringt weniger gewicht und läßt sich leichter verkleben.
P.S: Steine einzeln verkleben hab ich einmal gemacht, ne Friedhofsmauer 4-5lagig aus Aquariumkies. schön schicht für schicht um den Friedhof (ca. Din A4 Format) rum. Würd ich glaub ich nich mehr machen.

Gedenkt Eurer Feinde mit einem Gebet!.... Nachdem Ihr sie erschlagen habt!