Das 6. HQ-Treffen 2006 (Bilder auf S. 9)

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 444
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheManOnTheMoon » 22.05.2006 16:44

Psyborg und ich werden erst recht spät eintreffen! Vermute mal so zwischen 20Uhr und 21Uhr.

Ich Vermute mal, sollange willst du auch nicht aufem Bahnhoff warten Taladhan.

Da wird sich doch bestimmt noch jemand finden lassen!


Wenn Interresse bestätt, kann ich auch dem Interessierten Magic erklären!

Bringt denn noch eine seine Omshák Karten mit?
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.

Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Beitrag von Scorp.ius » 22.05.2006 20:23

Xarres, Zombie und ich werden wohl so um 12.00 in Hamburg bzw. 14.00 uhr ab Bremen losfahren. dann so 3-3,5h also wohl in etwa 17.00 - 17.30 :)

Tealc
Novize
Novize
Beiträge: 19
Registriert: 07.02.2005 20:50

Beitrag von Tealc » 23.05.2006 12:07

also parkplätze gibt es da :) ob die alle belegt sind weis ich nicht
ich glaube das wird das kleinste problem sein

ninni und ich werden schon ab ca 14 uhr da sein. wir werden in unsrerm raum sein, also meldet euch einfach bei uns :twisted:

wenn ihr den burgeingang reinkommt ist es das gebäude links..siehe Bilder

gruss claus

PS: wer meine Handynr. brauch schickt mir eine pm

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 23.05.2006 17:34

Oh Mann, wir packen grade...:mrgreen:...

Mann, war das ein langes Jahr. Ich freue mich wirklich sehr aufs Treffen und auf Euch alle, obwohl ich Euch leider alle umhauen muss. Der diesjährige "Master-Kill-Contest" soll und wird ebenfalls wieder an mich gehen....

Entspanntes Töten bei Bier und unter Freunden....Böses Herz, was willst Du mehr... :twisted:
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Taladhan
Vasall
Vasall
Beiträge: 78
Registriert: 04.03.2005 18:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von Taladhan » 23.05.2006 17:53

so, musste noch mal umdisponieren. Werde nicht vor 15 Uhr von der Arbeit wegkommen. Demnach muss ich einen Zug später fahren (mit dem ICE über Hannover nach Hagen, falls da noch einer zufällig fährt um die Zeit). Ankunft dann mit der Reginalbahn von Hagen um 18:32 Uhr in Grevenbrück Bhf.
Falls wer Zeit hat zum Einsammeln, wäre das super, ansonsten gibt es wohl auch einen Bus, ich hoffe mal die Bushaltestelle, welche auch immer es denn sein mag, ist nicht zu weit von der Burg entfernt. Bin dann wohl gegen 19 Uhr da.

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 542
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa » 23.05.2006 18:39

Ach Flint

Auch dieses Jahr muss ich wohl wieder im Alleingang 2 Oger töten, eine unmögliche KK Probe hinlegen, den Rob damit schultern und aus dem Dungeon rennen um ihn am Ende auf die Spielrunde genau zu retten^^, um Dir zu zeigen, das dein Minderqualitatives Würfeltalent meinem Zwerg nichts anhaben kann :twisted: :lol:

Gruß Iron Iwan
Bild

Benutzeravatar
Jyivindar
Vasall
Vasall
Beiträge: 89
Registriert: 15.09.2005 15:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Jyivindar » 23.05.2006 19:45

Wünsche euch schon jetzt alles gute und gutes gelingen, viel Erfolg und auf jeden viel Spaß!

und wehe einere kleckert mit dem Sekundenkleber und bringt seine Hände nicht mehr auseinander...

;)


vielleicht isses nächstes Jahr näher bei mir und die Dämonette an meiner Seite lässt mich gehen ( :D ), dann werde ich auch kommen.


hoffe auf eine ausführliche doku der ganzen Sache mit vielen Skandalbildern ;)
I fully support this view. HQ needs more nymph paladin prostitutes.

Tealc
Novize
Novize
Beiträge: 19
Registriert: 07.02.2005 20:50

Beitrag von Tealc » 24.05.2006 10:29

Ninni und Tealc fahren jetzt los... man sieht sich und gute fahrt an alle :wink:

Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Beitrag von Scorp.ius » 24.05.2006 11:06

ich fahr jetzt auch los... bis später :)

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 24.05.2006 13:26

Lutz, Frischi, Kelis und ich fahren jetzt auch los...*hüpf*

Wir freuen uns schon doll.

Bis dann !
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

CLSyxx
Knecht
Knecht
Beiträge: 35
Registriert: 21.01.2005 12:23
Wohnort: Rheinbrohl
Kontaktdaten:

Beitrag von CLSyxx » 24.05.2006 15:44

So, mach mich jetzt auch auf den Weg! Bis später!
Herr der Wattepfeile und G-Man der Gewerkschaft für mittellose Elfen und Zwerge (GfmEZ)

Benutzeravatar
Satinee
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2006 00:16
Wohnort: Kassel

"Wir sind nach dem 6. HQ- Treffen wieder daheim"-T

Beitrag von Satinee » 28.05.2006 12:34

E R S T E R :ok:

Ywan und ich waren in nur einer Sunde wieder daheim und werden uns jetzt noch nen schönen Nachmittag machen.
Allen anderen noch eine hoffentlich stressfreie Heimreise, kommt gut

Ansonsten: Es war wie immer toll euch alle mal wieder zu sehen, oder auch neu kennenzulernen und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal :D

Und wie Lovris vorhin sagte: Nur noch 340 Tage bis zum nächsten Mal... :wink:

P.S.: Frauen und Technik... *grml* Bitte dann das obere mal löschen.
- Supporterin der Goblin-Krabbelgruppe 2013 -

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 444
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheManOnTheMoon » 28.05.2006 12:44

Ich bin auch wieder im Dorf!

War mal wieder mega geil!
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.

CLSyxx
Knecht
Knecht
Beiträge: 35
Registriert: 21.01.2005 12:23
Wohnort: Rheinbrohl
Kontaktdaten:

Beitrag von CLSyxx » 28.05.2006 14:51

So, Rückfahrt ging bei mir glücklicherweise schneller als die Hinfahrt.

Jo, geiles Treffen, und ich freu mich jetzt schon auf das nächste Mal!
Herr der Wattepfeile und G-Man der Gewerkschaft für mittellose Elfen und Zwerge (GfmEZ)

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 720
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres » 28.05.2006 15:31

Sooooooo

Nu sind wa endlich Zuhause eingekehrt, naja Scorpius und Zombie fahren noch ein Stück und haben laut Verkehrsfunk noch gut Stau vor sich (höhö).
Bin grade am auspacken und sinne noch einmal über das Treffen nach. Es war natürlich mal wieder erste Sahne! Natürlich fehlte etwas das "heimische" da es nicht auf der Rechenberg statt fand, doch die Location und die Räumlichkeiten waren 1A - nur mal wieder viel zu schnell vorbei ;).
Ich freu mich jetzt schon auf das nächste HQ-Treffen! Bis dahin gibts mal wieder einiges zu tun...

Dann bin ich mal gespannt wer so als nächstes wieder zuhause eintrudelt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste