Der "Warhammer-Thread"
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
glaube die wollen die neuen Zwerge bissi pushen, die ja jetzt komplett neu gestaltet wurden. Wer schnäppchen haben will, sollte sich jetzt die teuren alten modelle (zum Sonderpreis natürlich) jetzt kaufen. All zu sehr hatte sich ja nicht getan und sehen meineserachtens immernoch top aus. Weiß garnicht, warum die gerade die überarbeitet hatten...
Das selbe kennt man ja auch von den neuen 40k Tyranniden (die wirklich sehr gut "alien-like" aussehen). Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber interessant allemal.
bin gerade auch etwas am Miniaturen bemalen. Hatte da noch ne 1600pkt nekrons (jaja, ich weiß, taktik = 0, aber ich war jung und hatte Geld) armee rumstehen, nur etwas bemalt und weil mir langweilig war hab ich halt mal wieder etwas herumgepinselt. Ich weiß zwar, daß ich GARANTIERT in absehbarer Zeit nicht spielen werde, aber hey, warum nicht^^
Hauptsache miniaturen
Das selbe kennt man ja auch von den neuen 40k Tyranniden (die wirklich sehr gut "alien-like" aussehen). Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber interessant allemal.
bin gerade auch etwas am Miniaturen bemalen. Hatte da noch ne 1600pkt nekrons (jaja, ich weiß, taktik = 0, aber ich war jung und hatte Geld) armee rumstehen, nur etwas bemalt und weil mir langweilig war hab ich halt mal wieder etwas herumgepinselt. Ich weiß zwar, daß ich GARANTIERT in absehbarer Zeit nicht spielen werde, aber hey, warum nicht^^
Hauptsache miniaturen
I fully support this view. HQ needs more nymph paladin prostitutes.
Hier sind noch mehr Bilder...
Gut für jemanden, der Zwerge und Goblins spielt...
http://www.tabletop-forum.de/vbulletin/ ... stcount=83
Gut für jemanden, der Zwerge und Goblins spielt...

http://www.tabletop-forum.de/vbulletin/ ... stcount=83
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Die Homepage der HQ-Cooperation

also mir haben die alten Gobbos besser gefallen. (hört man jedesmal, wenn was neues rauskommt, aber hier die Begründung: )
Orks und Goblins waren für mich immer so eine art "Fun" armee.
Hab selber noch eine zuhause aus Harlequin Modellen.
Die Typen hier auf dem Bild gehen mehr in Richtung "realismus" und ernste Gestaltung der minis.
Gerade bei der Armee sollte etwas Humor dabei sein, finde ich
Squikhoppaz, WaaghPilzGobbos, Flugkatapulte, Macht des Waaaaagh, Itembeschreibung und so weiter.
wenns aber noch modelle mit mehr kaputten sachen gibt, fänd ich das persönlich interessanter
Orks und Goblins waren für mich immer so eine art "Fun" armee.
Hab selber noch eine zuhause aus Harlequin Modellen.
Die Typen hier auf dem Bild gehen mehr in Richtung "realismus" und ernste Gestaltung der minis.
Gerade bei der Armee sollte etwas Humor dabei sein, finde ich

Squikhoppaz, WaaghPilzGobbos, Flugkatapulte, Macht des Waaaaagh, Itembeschreibung und so weiter.
wenns aber noch modelle mit mehr kaputten sachen gibt, fänd ich das persönlich interessanter

Hiermit stelle ich öffentlich klar, das das auf Seite 11 gezeigte Brett von Kelis erdacht und größtenteils gebaut wurde. Ich habe nur Handlangerdienste geleistet....
So in Ordnung, Schatz...? 

Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Sich mit Frauen gut stellen?
eben.. Männer will man ja auch nicht vö.. völlig mit dem ganzen Lob überraschen.
außerdem.. wenn da schonmal eine weibliche Person am basteln ist und halbwegs interesse am Hobby zeigt.. öhm... was will man mehr?
(gut, das ganze könnte die Person auch in Reizwäsche machen - würde alles bisher dagewesene toppen - aber das ist ein anderes Thema
)
wo waren wir.. öhm.. warhammer...
ja, mag ich
ne, hab mir jedenfals vor paar tagen einige MDF Platten gekauft, son m² halt, auf 50x50 zuschneiden lassen und überlege gerade, was ich damit jetzt machen soll.. lol.
Vorschläge? ^^
eben.. Männer will man ja auch nicht vö.. völlig mit dem ganzen Lob überraschen.

außerdem.. wenn da schonmal eine weibliche Person am basteln ist und halbwegs interesse am Hobby zeigt.. öhm... was will man mehr?

(gut, das ganze könnte die Person auch in Reizwäsche machen - würde alles bisher dagewesene toppen - aber das ist ein anderes Thema

wo waren wir.. öhm.. warhammer...
ja, mag ich

ne, hab mir jedenfals vor paar tagen einige MDF Platten gekauft, son m² halt, auf 50x50 zuschneiden lassen und überlege gerade, was ich damit jetzt machen soll.. lol.
Vorschläge? ^^
da ich mich ja jetzt lange nicht zu wort melden "durfte" muss ich zu diesem thema sagen: die öffentliche klarstellung war doch nicht nötig - wir wissen doch alle, dass du mit deiner elfengattin eine gute und kreative fee im haus hast.Flint hat geschrieben:Hiermit stelle ich öffentlich klar, das das auf Seite 11 gezeigte Brett von Kelis erdacht und größtenteils gebaut wurde. Ich habe nur Handlangerdienste geleistet....
So in Ordnung, Schatz...?
und übrigens: bitte hör auf damit mich im forum mit "Schatz" anzusprechen - dafür haben wir doch Trillian

Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer 
Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter

Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter