22. Heroquesttreffen in Homberg (Efze)

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Sidorion
Forengott
Forengott

22. Heroquesttreffen in Homberg (Efze)

Beitrag von Sidorion »

Hallo zusammen,
auch dieses Jahr findet wieder an Christi Himmelfahrt (13.-18.5.) unser Heroquesttreffen statt.
Durch verschiedene Katastrophen und Rückschläge bei der Organisation kann ich mich leider erst jetzt hier im Forum melden.
Das Treffen findet statt im lutherischen Jugendgästehaus in Homberg (Efze). Ist ein wunderschönes altes Fachwerkhaus mit viel Ambiente.
Leider sind dieses Jahr aber schon alle Übernachtungsplätze ausgebucht, aber wer mag kann als Tagesgast gerne kommen (Do-Sa).
Für 20€ gibt es Kaffee und Kuchen, ein warmes Abendessen und so viel Spielspaß, wie ihr wollt, bis der Letze das Licht ausmacht. Übernachten müsst ihr halt dann leider außerhalb.

Bei Interesse bitte bis 10. April eine PN an mich mit:
Name, Vorname
Emailadresse
Teilnametag

P.s. Es wird nicht nur Heroquest gespielt, sondern auch viele andere Brettspiele und in der Zehntscheune wird gemalt.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Sidorion
Forengott
Forengott

Re: 22. Heroquesttreffen in Homberg (Efze)

Beitrag von Sidorion »

Nachtrag:
Es gibt doch noch EINEN Übernactungsplatz in einem Viererzimmer.
Eine Nacht: 68€
Zwei Nächte: 113€
Drei Nächte: 158€
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Antworten