Neue High-Quality-Räume

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
AntonD
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2024 23:30

Neue High-Quality-Räume

Beitrag von AntonD »

Seit einiger Zeit habe ich mit großer Hingabe meine eigene Dungeon für das Spiel mit meinen Freunden vorbereitet. Mit jedem Raum, den ich entwerfe, strebe ich nach einem hohen Maß an Detailgenauigkeit. Der großartige Erfolg meiner bisherigen Kreationen hat mich dazu inspiriert, eine Vielzahl unterschiedlicher Räume zu gestalten. So entstehen Welten voller Geheimnisse und Abenteuer, die nur darauf warten, entdeckt zu werden.

Hier füge ich einige Fotos meiner auf PVC gedruckten Räume ein. Derzeit bin ich eifrig damit beschäftigt, realistischere Korridore zu gestalten. Kürzlich habe ich beschlossen, einen Etsy-Shop zu eröffnen, und hier ist der Link https://www.etsy.com/shop/TilesGames?re ... ard-header, damit ihr die von mir geschaffenen Räume sehen und sie in der Größe von 1 x 1 Zoll herunterladen könnt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
AntonD
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2024 23:30

Re: Neue High-Quality-Räume

Beitrag von AntonD »

Bild
In den geheimnisvollen Tiefen, wo Abenteuer und Einfallsreichtum aufeinandertreffen, habe ich kürzlich ein weiteres Zimmerpaket entworfen, das sich perfekt für Dungeon- und Suchspiele eignet. Jede Ecke dieser Räume ist so gestaltet, dass sie herausfordert und überrascht, und den mutigen Entdeckern unendliche Möglichkeiten bietet.

Mit großer Begeisterung präsentiere ich euch dieses neue Paket, eine Kollektion, die aus Leidenschaft und Kunst geboren wurde, inspiriert von den aufregenden Spielnächten mit meiner Gruppe von Freunden. Ihre ständige Ermutigung und Unterstützung haben mich dazu gebracht, meine Kreationen über das Spielbrett hinaus zu teilen.

Nun habt ihr die Möglichkeit, in diese Abenteuer einzutauchen, indem ihr meinen Etsy-Shop besucht https://tilesgames.etsy.com/. Hier findet ihr jede meiner Arbeiten, bereit, eure Spielrunden in epische Epen zu verwandeln. Entdeckt den Link und lasst die Magie beginnen!
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 992
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Neue High-Quality-Räume

Beitrag von Luegisdorf »

Ich bin inzwischen auf "real 3d", aber deine Kreationen sind top!
Bild
AntonD
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2024 23:30

Re: Neue High-Quality-Räume

Beitrag von AntonD »

Vielen Dank. Diese Räume können als Grundlage für ein Heroquest-Abenteuer mit realistischen 3D-Wänden und -Möbeln genutzt werden. Durch die Verwendung dieser Bodenplatten entsteht ein beeindruckendes Gefühl von Tiefe.

Derzeit bin ich in die Entwicklung eines neuen Packs vertieft, das in einer Wüstenlandschaft spielt. Hier sind einige Fotos dazu.

Und hier ist auch der Link zu meinem Etsy-Shop https://tilesgames.etsy.com/, damit ihr es euch sichern könnt, falls ihr Interesse habt.

Bild

Bild
Antworten