Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Tea
Vasall
Vasall
Beiträge: 86
Registriert: 29.03.2016 12:16

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Tea »

Good news, we can now start the official TSEUQUEST launch . Finally, it’s really happening.

We’ll start with the Spanish edition first. It’s the most appropriate both logistically and for controlling work batches and shipments. The backers and pre-orders for the project are predominantly Spanish by far.

Once deliveries of the Spanish edition are finished, we will then proceed with the other four languages: English, German, French, and Italian. The editions in these four languages will all be available simultaneously.

TSEUQUEST will be available for sale in Spanish stores and on our online store starting Friday, May 3, 2024. Before that date, in the coming days, we will begin to send your games to Spanish backers and pre-order customers. We will do our best to have as many backers and pre-orders delivered before the game is launched in stores, but we have to admit that some backers may receive the game while it is already being sold in stores.

90% of the participants have shown remarkable patience, and we appreciate it. We are delighted to finally give you the good news that TSEUQUEST games are starting to be delivered. It is a relief and immense joy to be able to deliver something that has required a lot of effort and has needed to overcome so many difficulties. Patience rewards those who wait.

Un saludo afectuoso.
Dionisio
Seit gestern auf der Tseuquestpage. Glaub ich jetzt nicht wirklich dran.
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 320
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Kane »

Wir immer bin ich sehr gespannt und erwarte nix :kloppe:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Gaborn
Novize
Novize
Beiträge: 18
Registriert: 04.03.2021 15:35

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Gaborn »

Diesmal sogar ins Deutsche übersetzt und nicht nur ein "Bald..."

Ist aber schon ne Frechheit, das in die Geschäfte zu bringen und gleichzeitig oder später erst an die Möglichmacher zu versenden. :noway:
Statistisch gesehen erwarten über 99%, dass der Satz ein Ende
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1092
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von ADS »

Ist Dionisio nicht auf der Flucht?
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 189
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Alfgard »

Selbst wenn das so kommen sollte wie beschrieben, gehe ich mal stark davon aus, dass bisher nur die spanischer Version existiert.....dürfte dann nochmal 10 Jahre dauern, wenn es dann überhaupt mal auf dt. kommt...wenn die die internationalen Versionen schon einigermaßen feddich hätten, dann hätten die doch auch dazu ein Lieferdatum geschrieben...aber so...nix..
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 189
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Alfgard »

Nach BGG konnten es angeblich die ersten spanischen Backer schon abholen...klingt aber schon wieder eher nach "Propaganda", wenn das mit Aussagen verbunden ist wie:

Kudos to the gamezone team for this feat. Against all odds, traps and enemies on their way, it seems that they have honored might end honoring their promise.
Benutzeravatar
Tea
Vasall
Vasall
Beiträge: 86
Registriert: 29.03.2016 12:16

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Tea »

Viele Spanier haben es wirklich bekommen. Vermuten aber dass Mr. D. sich somit etwas besser vor Gericht darstellen will. Es gibt ja auch eine Klage gegen Ihn als Person. Wobei die anderen Sprachvarianten laut dieser Theorie wahrscheinlich nie kommen werden.
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1092
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von ADS »

Also auf meine Anfrage "Wann DE Version?" bekam ich mal keine Antwort.. ist jetzt auch schon gut 2 Wochen her..^^
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Borin
Knecht
Knecht
Beiträge: 24
Registriert: 07.07.2011 18:01

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Borin »

Ich glaube es war kein Fehler von dem Projekt rechtzeitig abzuspringen.
Kann mir nicht vorstellen, dass da nochwas kommt. Natürlich wünsche ich allen(die Geld investiert haben) das es nicht so kommt.
Benutzeravatar
Tea
Vasall
Vasall
Beiträge: 86
Registriert: 29.03.2016 12:16

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Tea »

Wenn ich ehrlich bin war der Hauptgrund für mein Mitmachen damals das geniale Artwork. Find ich auch heute immernoch Schnicke. Die Minis sind mir mittlerweile egal. Da meine Gruppe auf Token umgestiegen ist (aus Platzgründen) überlege ich eh, falls es doch zu mir kommen sollte, die Minis zu verkaufen.

Im Darkstone Forum hat jmd bei seinem Besuch ein paar Fotos gemacht und es waren geschlossene Kisten mit dick F,GB & AL drauf. Wer weiss…
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1092
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von ADS »

Ich hab nur mitgemacht wegen den Möbeln, Türen, 3D Token (Fallen & Co). Und den ganzen Bonus "Kickstarter" Stretchgoals (Der Riesenwurm..^^).
Wenn es jetzt dann kommt ist es ja wohl ohne die Stretchgoals..^^
SOllte ich es also jemals in den Händen halten wird es wohl verschweißt für die Enkel auf dem Speichr landen.. :pfeif:
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Benutzeravatar
Gaborn
Novize
Novize
Beiträge: 18
Registriert: 04.03.2021 15:35

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Gaborn »

Ich war letzte Woch in Spanien, kam aber nicht nach Sevilla.
Ich habe da aber mit einem Händler in nem Spieleladen geredet. Ich hab ihn gefragt, ob er Tseuquest da hat. Er fragte mich dann mit nem Lächeln, ob ich die Geschichte hinter dem Spiel kenne.
Der meinte, dass das Spiel nur an wenige Händler geliefert wird (er bekommt z.B keine) und wohl nur so viele, um mit den Einnahmen in Spanien auf Null zu kommen. Danach wird das in der Versenkung verschwinden.
Ich hoffe natürlich auf einen anderen Ausgang. :?
Statistisch gesehen erwarten über 99%, dass der Satz ein Ende
Antworten