Der Pfad des wandernden Mönchs

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
darkguardian
Novize
Novize
Beiträge: 17
Registriert: 14.11.2020 07:07

Re: Der Pfad des wandernden Mönchs

Beitrag von darkguardian »

Ich glaube es erst wenn ich sie in Händen halte. FantasyWelt hat jetzt die Info unter den Artikel geschrieben das sie, voraussichtlich im Mai ausgeliefert wird. und bei der deutschen Version von die Horde der Oger und PoT ändern sie das Auslieferdatum auf der Hasbro Seite andauernd.

Ich frage mich wirklich was dieser Konzern vor hat?
hier geht es zu meinem Kanal
https://www.youtube.com/@DarkGuardian-Bord-Games


„Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Glück nicht.“
+++ Obi-Wan Kenobi +++
Stef
Krieger
Krieger
Beiträge: 115
Registriert: 31.12.2021 13:00

Re: Der Pfad des wandernden Mönchs

Beitrag von Stef »

Alternate hat deutsche Fotos zur Packung und den Karten drin. Habe es mal einige Tage lang beobachtet und der Zähler bis wann es versandbereit ist geht täglich um einen Tag runter. Heute waren es nur noch 10 Tage, ich habe es mal vorbestellt. :o
Benutzeravatar
JackieX
Heroe
Heroe
Beiträge: 286
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: Der Pfad des wandernden Mönchs

Beitrag von JackieX »

Hasbro Pulse hat meine Deutsche Version heute Morgen verschickt! Wenn DHL nix falsch macht, soll er Morgen zugestellt werden!
Meine HeroQuest Sammlung mit eigenen übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/xpyaogap6mwuk/Hero_Quest

Meine Warhammer Quest Übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/mv07cqzn59q05/Warhammer_Quest
Antworten