Noch nicht, aber es ist fest eingeplant das Abenteuer zuvor zu spielen.
Ein Detail dazu vielleicht: Skulmar ist am Ende der Hexen-Lord Erweiterung entkommen und sitzt nun während "Knicht Fall" im Knast. Es fehlt zwischen diesen beiden Events seine Gefangennahme. Hier werde ich vermutlich zwischen 2 Erweiterungen ein kleines Quest basteln, dass die Ereignisse erzählt.
Das Quest spoilert außerdem die Verstrickung von Sir Ragnar in das Komplott, leitet meiner Meinung nach die Handlung damit ganz gut ein.
Der Mond des Schreckens Erweiterung
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Re: Der Mond des Schreckens Erweiterung
Wir haben es nicht gespielt. Ich hab's ganz einfach nicht auf dem Schirm gehabt
Ist in der Vorbereitung unter gegangen. Ich hätte das ausdrucken sollen und in das Heft legen sollen dann wäre das nicht passiert.
Schade weil das eigentlich ne gute Quest wäre.
Gruß Thrasher
Ist in der Vorbereitung unter gegangen. Ich hätte das ausdrucken sollen und in das Heft legen sollen dann wäre das nicht passiert.
Schade weil das eigentlich ne gute Quest wäre.
Gruß Thrasher
Re: Der Mond des Schreckens Erweiterung
Hallo Stef,
Rückkehr des Hexers & KarakVarn enden so, daß man selber Questen erstellen muß, damit die Handlung weiter läuft.
Skulmar ist mit etlichen wichtigen Zauberbüchern entwischt und in der europäischen MB-Version hat ihm Sir Ragnar zur Flucht verholfen, der dann gefangengenommen wurde.
Hier Liese sich eine wunderbare Questreihe ersinnen, wo der Hexer evtl. erneut Gegner der Heroen werden könnte.
Sir Ragnar kann ihm ruhig zur Flucht verholfen haben, nur wir als Dungeon Master wissen das, weil wir es nicht erwähnen!
Bei Karak Varn wird es schwierig!
In Gegen die Ogerhorden wird ein Rückblick aus Sicht Morcars gemacht, indem erzählt wird, daß die Heroen Morcars Fortschritte von den Heroen zunichte gemacht wurde, indem sie den Hexer getötet und den Kaiser gerettet haben, nur habe ich hier ein Problem:
Der Kaiser wurde von den Heroen gerettet und Morcar steht mit seiner Armee in Kelar.
Eigentlich müsste er mit der Armee den Heroen mit Kaiser nachsetzen,
aber diese Armee ist plötzlich verschwunden.
Ich hätte da so zwei oder drei Ansätze, daß die Heroen die Armee zur Auflösung bringen könnten,
aber ich finde dies etwas arg verzwickt
Rückkehr des Hexers & KarakVarn enden so, daß man selber Questen erstellen muß, damit die Handlung weiter läuft.
Skulmar ist mit etlichen wichtigen Zauberbüchern entwischt und in der europäischen MB-Version hat ihm Sir Ragnar zur Flucht verholfen, der dann gefangengenommen wurde.
Hier Liese sich eine wunderbare Questreihe ersinnen, wo der Hexer evtl. erneut Gegner der Heroen werden könnte.
Sir Ragnar kann ihm ruhig zur Flucht verholfen haben, nur wir als Dungeon Master wissen das, weil wir es nicht erwähnen!
Bei Karak Varn wird es schwierig!
In Gegen die Ogerhorden wird ein Rückblick aus Sicht Morcars gemacht, indem erzählt wird, daß die Heroen Morcars Fortschritte von den Heroen zunichte gemacht wurde, indem sie den Hexer getötet und den Kaiser gerettet haben, nur habe ich hier ein Problem:
Der Kaiser wurde von den Heroen gerettet und Morcar steht mit seiner Armee in Kelar.
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