Spieler:innen im Raum Braunschweig - PLZ38xxx

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Spieler:innen im Raum Braunschweig - PLZ38xxx

Beitrag von CorranHorn »

Moin zusammen,

unsere Spielgruppe sucht noch Verstärkung (m/w/d) und würden uns freuen hier neue Leute zu finden! Wir treffen uns ca: 1x pro Monat, unsere Altersgruppe ist ca. 35-45 allerdings sind wir da entspannt. Erfahrung oder eigene Spielmaterial wird nicht vorausgesetzt. Termin freitags oder samstags am Abend und wir versuchen zwei Herausforderungen zu schaffen. Die Terminabstimung erfolgt ca 2-3 Monate im voraus über Gruppenwhatsapp. Aktuell spielen wir die Hasbro Neuauflage inkl. Mythic Tier, allen Erweiterungen und Helden. Meine OldSchool/Warhammer Edition in modular steht aber auch bereit.

Region:
Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter, Hildesheim, Wolfenbüttel, Peine, Goslar, Gifhorn, Helmstedt

Bei Interesse gerne einfach hier melden!

Beste Grüße - CorranHorn
DG_Babarian
Novize
Novize
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2023 20:37
Wohnort: 31036 Eime

Re: Spieler:innen im Raum Braunschweig - PLZ38xxx

Beitrag von DG_Babarian »

Hallo zusammen,
ich spiele seit ca.2 Jahren wieder mit einem guten Freund und meinem Sohn regelmäßig das alte HeroQuest. Wir spielen nach den klassischen Regeln und sind momentan bei der Erweiterung Gegen die Ogre Horden angekommen. Zwischendurch spielen wir auch mal eigens erstellte Quests mit neuen Endbossen die wir auch selbst erfunden haben und bei Minis3D als Figur bestellt haben.
Mich hat es seitdem voll gepackt und ich würde gerne auch nochmal mehr spielen und meine Erfahrung hier erweitern. Ich komme aus dem südlichen Raum von Hildesheim. Bin 43Jahre alt und würde mich freuen wenn ich mich euerer Spielrunde mal anschließen dürfte.
Wann spielt ihr mal wieder und besteht die Möglichkeit das ich mal dazustossen kann? Wir können auch gerne bei mir mal eine Runden dann starten. Alles ist möglich.

LG Denis
DG_Babarian
Novize
Novize
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2023 20:37
Wohnort: 31036 Eime

Re: Spieler:innen im Raum Braunschweig - PLZ38xxx

Beitrag von DG_Babarian »

Moin CorranHorn,

das hört sich gut an. Wann spielt ihr denn wieder und wie kann ich mich am besten mal anschließen?
Würde gerne mal vorbeikommen und die Runde kennenlernen.

LG DG_Babarian
Antworten