HQ neue Möbel

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: HQ neue Möbel

Beitrag von Luegisdorf »

ADS hat geschrieben: 22.11.2023 16:38 Sehr Geil, ist das die Drehscheibe aus Blutroter Rubin als unterlage?
Genau, den Zahnkranz und das Zahnrad hab ich mir von dort geliehen =)
In einer ersten Version hatte ich, genau wie du, den Kreis ebenfalls nur geviertelt. Für die Neuauflage habe ich mir dann nochmals das Overlay genau angesehen und es soweit möglich in diese Richtung gestaltet ...

Meine Spielgruppen beginnen jetzt mit 'Die Rückkehr des Hexers' und darum war das Teil endgültig fälllig zur finalen Fertigstellung.

Auf munteres Weiterbasteln!
Bild
Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 701
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf/bay. Wald

Re: HQ neue Möbel

Beitrag von Thrasher »

Servus,

der Raum ist echt mega. Wie deine anderen Sachen halt auch. Bin da immer wieder fasziniert wie gut das alles aussieht.

Gruß Thrasher
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1092
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: HQ neue Möbel

Beitrag von ADS »

Wehrter hat geschrieben: 23.11.2023 06:12 @ADS
Was ist das Gelbe links oben?
Trotz Brille und vergrößerten Zoom, sieht es durch den weißlichen oberen Bereich so aus,
als es ein DBP-Briefkasten wäre.
Der Briefkasten ist ein Küchenschrank von Thomarillion. ;-)
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1092
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: HQ neue Möbel

Beitrag von ADS »

Luegisdorf hat geschrieben: 26.11.2023 11:49
ADS hat geschrieben: 22.11.2023 16:38 Sehr Geil, ist das die Drehscheibe aus Blutroter Rubin als unterlage?
Genau, den Zahnkranz und das Zahnrad hab ich mir von dort geliehen =)
In einer ersten Version hatte ich, genau wie du, den Kreis ebenfalls nur geviertelt. Für die Neuauflage habe ich mir dann nochmals das Overlay genau angesehen und es soweit möglich in diese Richtung gestaltet ...
also ja sieht bei dir echt mega aus. Da ich ja eh auf 3x3 cm Felder spiele passt es aber mit der geviertelten größe. :-)
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: HQ neue Möbel

Beitrag von Luegisdorf »

ADS hat geschrieben: 10.12.2023 10:41 Da ich ja eh auf 3x3 cm Felder spiele passt es aber mit der geviertelten größe. :-)
Das Ding ist mit 3-cm-Feldern gezimmert ;)
Bild
Antworten