Mitspieler Raum Hildesheim gesucht

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
DG_Babarian
Novize
Novize
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2023 20:37
Wohnort: 31036 Eime

Mitspieler Raum Hildesheim gesucht

Beitrag von DG_Babarian »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und ich suche Mitspieler aus dem Raum Hildesheim. Ich habe die alte Version des Spiels mit allen Erweiterungen und einigen schönen Gimmiks mittlerweile. Ich würde auch alles zum Spielen bei mir zur Verfügung stellen. Würde aber gerne woanders spielen! Ich wäre da total offen. Ich hoffe doch sehr das man hier einige Gleichgesinnte treffen kann und man den einen oder anderen Spieleabend mal organisiert bekommt.

Liebe Grüße
Denis
Benutzeravatar
Der Unhold
Knecht
Knecht
Beiträge: 27
Registriert: 29.10.2013 15:09
Wohnort: Österreich

Re: Mitspieler Raum Hildesheim gesucht

Beitrag von Der Unhold »

Sei gegrüßt DG_Babarian und willkommen hier im Forum!

Es gibt einen eigenen Bereich für die Spielersuche, siehe hier.

Viel Erfolg bei der Suche!

Mit grimmigen Grüßen,

Der Unhold.
HeroQuest für immer. Phantasie für alle.
Antworten