Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
luze
Novize
Novize
Beiträge: 16
Registriert: 09.02.2014 14:13

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von luze »

Ich hatte da vor 4 Wochen mal eine Mail geschrieben nur bekomme ich keine Antwort. War eigentlich klar. Vor fast einem Jahr schreiben sie, daß jetzt alle Unterlagen in der richtigen Sprache angekommen sind und nur noch verpackt werden muß. Wie langsam packen die?
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Alfgard »

Hey, wir haben dieses Jahr 10-Jähriges.

Ggf. ist bereits alles fertig und es fehlen nur noch die neuen Sticker für die Verpackung:

35 Years HeroQuest
10 Years TseuQuest
The double anniversary
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von gon »

Ach was 2023 wird das ganze regelwerk und Karten gegendert. Denn man wirklich fehlerhafte Karten.... dann sollen sie die Ersatzweise nachliefern.
Selbst ein neues dungeon saga ogins kommt im Dezember raus.
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Alfgard »

Kann es kaum glauben - heute Nacht eine Versandmitteilung bekommen....ist aber "nur" eine Mailnachricht von Gamezone mit "your game is on the way to you. It will be delivered in the next days".....bin mal gespannt.
Stef
Krieger
Krieger
Beiträge: 107
Registriert: 31.12.2021 13:00

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Stef »

:shock:
Benutzeravatar
JackieX
Heroe
Heroe
Beiträge: 282
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von JackieX »

Alfgard hat geschrieben: 01.04.2023 08:05 Kann es kaum glauben - heute Nacht eine Versandmitteilung bekommen....ist aber "nur" eine Mailnachricht von Gamezone mit "your game is on the way to you. It will be delivered in the next days".....bin mal gespannt.
Ja, klar! April, April! Nicht wahr? :noway:
Meine HeroQuest Sammlung mit eigenen übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/xpyaogap6mwuk/Hero_Quest

Meine Warhammer Quest Übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/mv07cqzn59q05/Warhammer_Quest
Benutzeravatar
Gaborn
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 04.03.2021 15:35

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Gaborn »

Es gibt auch Grenzen... :wut2:
Statistisch gesehen erwarten über 99%, dass der Satz ein Ende
Sonic
Vasall
Vasall
Beiträge: 86
Registriert: 17.11.2014 23:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Sonic »

Es war mir so klar das am 1.April wiedder leben hier rein kommt
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

Alfgard hat geschrieben: 01.04.2023 08:05 Kann es kaum glauben - heute Nacht eine Versandmitteilung bekommen....ist aber "nur" eine Mailnachricht von Gamezone mit "your game is on the way to you. It will be delivered in the next days".....bin mal gespannt.
Hab, fast geglaubt… :lol:
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1764
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Sidorion »

Jedes Mal, wenn hier wieder 'Leben' reinkommt denke ich an das alte Lied:
Schau hi, da liegt a doder Fisch im Wasser, den machmer hi!

Das Projekt war von Anfang an eine Totgeburt, lasst das arme Tier endlich ruhen.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Alfgard »

Mich wundert es ja immer nur wieder, warum von Gamezone dann hin und wieder Updates/News kommen....will man die Leute nur weiter quälen?
luze
Novize
Novize
Beiträge: 16
Registriert: 09.02.2014 14:13

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von luze »

Ich habe gestern bei Gamezone nach dem Spiel geschaut und da steht es ist auf Lager. Was das für uns, die auf das Spiel warten, bedeutet weiß ich nicht. Hatte aber auch eine Nachricht von den bekommen, in der Sie sich auf Ihre Seite beziehen (https://tseuquest.com/
) und meinen, das alle Informationen zum Spiel dort veröffentlicht werden. :kloppe:
ob es kommt und wann... :pfeif:
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

luze hat geschrieben: 15.04.2023 10:15 Ich habe gestern bei Gamezone nach dem Spiel geschaut und da steht es ist auf Lager. Was das für uns, die auf das Spiel warten, bedeutet weiß ich nicht. Hatte aber auch eine Nachricht von den bekommen, in der Sie sich auf Ihre Seite beziehen (https://tseuquest.com/
) und meinen, das alle Informationen zum Spiel dort veröffentlicht werden. :kloppe:
ob es kommt und wann... :pfeif:
Ja, es war so ziemlich zu jeder Zeit vorbestellbar in den letzten Jahren. Im letzten Jahr gab es nach langer Zeit immer mal wieder neue Infos/Fotos. Jetzt aber wieder lange nichts mehr.

Am Ende werden wir sehen, was passiert. Das ist wirklich absolut nicht mehr einschätzbar bzw. war es wahrscheinlich nie…
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

Alfgard hat geschrieben: 14.04.2023 18:44 Mich wundert es ja immer nur wieder, warum von Gamezone dann hin und wieder Updates/News kommen....will man die Leute nur weiter quälen?
Ich glaube, das liegt einfach nur an deren Unfähigkeit. :lol: Da steckt kein gezieltes Verhalten dahinter…
Benutzeravatar
Gaborn
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 04.03.2021 15:35

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Gaborn »

Neue Ankündigung: Bald

Jetzt kommt es aber bestimmt dann bald... :lol3:

In der Englischen Ankündigung geht es um Ende des (eines) Jahres

OK, BUT, WHEN WILL IT BE RELEASED?”

Sorry for the wait and the suspense generated by not uploading announcements at the rate we were doing. We have been busy making sure we’ve all the elements and tasks sorted out to get the game officially released. And it has kept us absorbed.

We are going to share with you the plans and timeline we have.

The Spanish version of TseuQuest will start shipping sometime in September/October. That includes all the games in Spanish language, both the patron and the presale version.

Likewise, the other four language versions (English, French, German and Italian) will be shipped after the Spanish version, sometime before Christmas.

When the official release is finally going to take place, we will give you more details of how we will proceed with the delivery batches at that time.

Thank you for your patience and support.

The Archivist.
Statistisch gesehen erwarten über 99%, dass der Satz ein Ende
Antworten