Links für die Linkliste ---> Hier rein !!!

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Der Unhold
Knecht
Knecht
Beiträge: 27
Registriert: 29.10.2013 15:09
Wohnort: Österreich

Re: Links für die Linkliste ---> Hier rein !!!

Beitrag von Der Unhold »

Seid gegrüßt!

Ich habe auf YouTube einen neuen Kanal entdeckt: Jordan Sorcery, ein Warhammer- und Tabletop-Nerd, der sich in seinen Videos mit Warhammer,
Games Workshop und auch HeroQuest beschäftigt. Ich hab mir schon ein paar Videos angesehen, sind gut gemacht und informativ, klare Empfehlung!

Jordan Sorcery Kanal auf Youtube

EVERY Edition of Warhammer Fantasy Battle

History of HeroQuest
(Sehr interessant, gut recherchiert, war einiges neues Wissenswertes dabei!)

Mit mitteilenden Grüßen,

Der Unhold! :wink:
HeroQuest für immer. Phantasie für alle.
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Links für die Linkliste ---> Hier rein !!!

Beitrag von Alfgard »

Netter sympathischer "kleinen" neuer deutscher YT-Kanal mit aktuellen News, Vorstellungen, etc. zu HQ:

https://youtube.com/@DungeonMaster_HeroQuest


Einfach schlicht (was ich gut finde) kurz und knapp (was ich auch gut finde) Infos und Neuigkeiten.
Benutzeravatar
Dungeon Master
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 29.02.2024 08:30
Kontaktdaten:

Re: Links für die Linkliste ---> Hier rein !!!

Beitrag von Dungeon Master »

Alfgard hat geschrieben: 18.08.2023 14:58 Netter sympathischer "kleinen" neuer deutscher YT-Kanal mit aktuellen News, Vorstellungen, etc. zu HQ:

https://youtube.com/@DungeonMaster_HeroQuest


Einfach schlicht (was ich gut finde) kurz und knapp (was ich auch gut finde) Infos und Neuigkeiten.
Vielen Dank für das Feedback. Ich wollte den Link hier auch gerade Posten......da wart ihr schneller :D
Mein Youtube Kanal findet ihr unter:
http://www.youtube.com/@DungeonMaster_HeroQuest
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1764
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Links für die Linkliste ---> Hier rein !!!

Beitrag von Sidorion »

Das ist jetzt etwas seltsam - anscheinend kann man nur drei URLs je Post einfügen, ich kann die Linkliste also aktuell nicht bearbeiten.

Flint? Hast du eine Idee dazu?
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Links für die Linkliste ---> Hier rein !!!

Beitrag von Flint »

Sorry für die späte Antwort.

Das ist eine Schutz Policy seitens phpBB, weil immer mehr Spammer die Foren dieser Welt überfluten und bei denen sind immer eben viele URL enthalten. Das kann ich nicht pro User ein oder abschalten. Wir wurden ja vor einigen Tagen oder Wochen von einer extrem harten Spam Welle attackiert, wo ich erstmal das Board updaten musste.
Ich könnte das nach Absprache mit dir für einen bestimmten Zeitraum deaktivieren, so dass du die Sachen bearbeiten kannst, aber auf Dauer müssen wir uns irgendwie organisieren.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Dungeon Master
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 29.02.2024 08:30
Kontaktdaten:

Re: Links für die Linkliste ---> Hier rein !!!

Beitrag von Dungeon Master »

Alfgard hat geschrieben: 18.08.2023 14:58 Netter sympathischer "kleinen" neuer deutscher YT-Kanal mit aktuellen News, Vorstellungen, etc. zu HQ:

https://youtube.com/@DungeonMaster_HeroQuest


Einfach schlicht (was ich gut finde) kurz und knapp (was ich auch gut finde) Infos und Neuigkeiten.
Mich würde es freuen, wenn ihr meine Kanal in eure Linkliste aufnehmen würdet.

Vielen Dank.
Mein Youtube Kanal findet ihr unter:
http://www.youtube.com/@DungeonMaster_HeroQuest
Antworten