Overlay Anpassungen

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Andi
Knecht
Knecht
Beiträge: 36
Registriert: 04.02.2022 08:27

Overlay Anpassungen

Beitrag von Andi »

Hallo,

Ich würde gerne overlays von der alten Skalierung für die neue Edition ausdrucken. Ich kenne mich leider nicht so gut aus und wollte fragen ob ihr ein paar Tipps geben könntet, wie ich die overlays in der richtigen Größe ausdrucken kann.
Am besten wäre es, wenn ich in den Druckoptionen einfach das ganze um ein paar Prozent vergrößern könnte.
Hat da jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße
Andi
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1764
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Overlay Anpassungen

Beitrag von Sidorion »

Da gibts nicht viel zu wissen: Skalierung=Sollgröße/Istgröße*100
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
JackieX
Heroe
Heroe
Beiträge: 282
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: Overlay Anpassungen

Beitrag von JackieX »

Wenn das Overlay z.B. 4 Felder hat, misst du auf dem neuen Brett die größe, dann vergrößerst du das Bild entsprechend.
Meine HeroQuest Sammlung mit eigenen übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/xpyaogap6mwuk/Hero_Quest

Meine Warhammer Quest Übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/mv07cqzn59q05/Warhammer_Quest
Antworten