Advanced Hero Quest

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1539
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von Wehrter »

Bis wir eine gute Lösung gefunden haben, versende ich selbstverständlich weiterhin das Heft als jpg in 300 dpi :!:

Einfach per PN bescheid geben und irgend eine E-Mail angeben, wo es hingeschickt werden soll ;)
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Benutzeravatar
lost-in-emotions
Krieger
Krieger
Beiträge: 105
Registriert: 09.03.2012 10:19
Wohnort: Wiesbaden

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von lost-in-emotions »

Also ich hab jetzt nochmal geguggt.
Die 60 Seiten sind 28MB groß.

Kleiner keine Chance.
Ist jetzt auf A5 und 150dpi.
ist schon die Untergrenze.
Lordnecro
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2012 10:24

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von Lordnecro »

Wieso 60 Seiten? Also ich hab jetzt die von Werter (Danke nochmal!) und die hat nur 8 seiten?!

Arg edit, war noch nicht alles da ,wird doch mehr""
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1539
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von Wehrter »

Das liegt dann wohl daran, daß ich gerade dabei bin Dir es zuzuschicken :mrgreen:

Übrigens, die 8 Seiten benötigen über eine Minute bis ich sie in die Wolke hochgeladen habe.
Da es 72 Seiten sind, bedarf es min. 10 Minuten, bis ich alles versendet habe :roll:
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Benutzeravatar
lost-in-emotions
Krieger
Krieger
Beiträge: 105
Registriert: 09.03.2012 10:19
Wohnort: Wiesbaden

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von lost-in-emotions »

So, habe die PDF jetzt mal auf meinen Server hochgeladen, wo es ca. 1 Woche bleibt.
Wenn euch die Qualität reicht, super. Wenn nicht muß ich es doch mit 60MB hochladen ;(

HERR DES SCHWERTES - DE
Benutzeravatar
DerfelLink
Knecht
Knecht
Beiträge: 49
Registriert: 21.06.2005 11:14
Wohnort: Rome
Kontaktdaten:

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von DerfelLink »

GOOGLE TRANSLATION
Hey Leute, die erweiterte HeroQuest Miniatur-Set kaufte ich mir aus Bluma heute angekommen und ich mochte es wirklich. Ich habe gerade eine aktualisierte Icon Pack for Advanced HeroQuest und All-In-One veröffentlicht, mit diesen neuen Symbolen:

Bild

Die All-In-One Icon Pack auch mit einem neuen Debugging-Pop-ups und neue Shift-Tasten.
Beifall

ORIGINAL POST
Hey guys, the Advanced HeroQuest miniature set I bought from Bluma arrived today and I really liked it. I've just released an updated Icon Pack for Advanced HeroQuest and All-In-One, featuring these new icons.
The All-In-One Icon Pack also features new debugging popups and new shift buttons.
Cheers
Bild
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von Sinthoras »

Hey thank you :goblin:
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von Topquest »

Hi hatt keiner mal lust das AHQ Erweiterungsbuch " Terror in the dark" zu übersetzten.Habe die Orginalbox daheim.Meine Englischkenntnisse sind eher mittelmäsig.Verstehe fast alles aber habs mit der Grammtik nicht mehr so drauf.Das wäre Top wenn jemand lust hätte dann könnte ich die Erweiterung ohne Probleme bezw übersetzungsschwierigkeiten durchspielen.Wenn jemand bock hatt es zu übersetzen wäre ich auch vileicht bereit alles einzuscannen.Aber ich glaube da gibtsauch ne Seite im net wo mans runterladen kann.Aber leider nur auf Englisch :(
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von Mophus »

Die Regeln von TitD sind ins Deutsche übersetzt, müssen aber bei Zeit noch einmal überarbeitet und mit dem Wortlaut von HdS abgeglichen werden (die grün hervorgehobenen Bereiche). Beta Zustand sozusagen. Für die Übersetzung der Fluchfürstkampagne habe ich im Moment keine Zeit. Steht aber auf meiner Liste der wichtigen Projekte 8) .

Du musst Dich auf der Seite der HQ-Datenbank registrieren, um im Bereich "downloads" unter "Herr des Schwertes" die deutschen Regeln(Beta) von TitD zu finden.
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von Topquest »

Oh gut danke werd sie mir mal runtereladen.Freu mich schon aufs durchlesen.Grüße Topquest!
Leander
Adliger
Adliger
Beiträge: 241
Registriert: 07.08.2009 23:51
Kontaktdaten:

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von Leander »

Ich bräuchte bitte den Download. Hab nur Seiten 10-17 hier.
Meine Projekte: SeelenPuls.at, Grummelgnom.at
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1539
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von Wehrter »

Nachdem ich in letzter Zeit viel um die Ohren hatte, kann ich vielleicht wieder hilfreich beistehen :)
Leander hat geschrieben:Ich bräuchte bitte den Download. Hab nur Seiten 10-17 hier.
Da Deine bitte schon ein Weilchen online steht, besteht die Möglichkeit, daß Du schon entsprechendes Material bekommen hast?!

Für den Fall, daß Du immer noch Scans vom „Herr des Schwertes“ Heftes benötigst,
sende mir per PN eine E-Mailadresse zu,
und ich schick Dir das ganze Heft ;)
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1539
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von Wehrter »

OK,
das Heft, bestehend aus 64 Seiten plus (+) 8 Seiten Innenteil,
bestehend aus Tabellen für Monster wurde erneut versendet :D

Ich finde übrigens die Überleger aus „Herr des Schwertes“ bzw. AHQ sehr interessant!
Bei Interesse kann man sie in der Datenbank finden ;)
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Ulli
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2022 16:28
Kontaktdaten:

Re: Advanced Hero Quest

Beitrag von Ulli »

Da ich es online nicht mehr finde, hab ichs mal auf meinen FTP gepackt.

Der Herr des Schwertes Regelbuch PDF Download
https://files.smokin-ace.de/Der-Herr-De ... elbuch.pdf

Wenn ich mal richtig Zeit Bock habe, mache ich nen OCR und veröffentliche es neu in gut lesbar.
Antworten