Epische Regelerweiterung

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Der Basilisk
Novize
Novize
Beiträge: 8
Registriert: 04.09.2021 12:28

Epische Regelerweiterung

Beitrag von Der Basilisk »

Liebe Hero Quest Gemeinde,

ich habe meine Hausregeln mal systematisch zusammengeschrieben und zu einer Epischen Regelerweiterung verpackt.

Wer von Euch Lust hat auf dynamischere Kämpfe, Einbezug von Mobiliar, abwechslungsreiche Ausrüstung, Stufenaufstieg und Fertigkeiten (und vielem anderen mehr), der ist herzlich willkommen.

Anbei der Link zum Herunterladen. Es gibt die Epische Regelerweiterung, das Handbuch des Spielleiters (enthält noch ein paar weitere Vertiefungen) sowie den Tabellenteil, der nochmal alle Tabellen separat in einem pdf zusammenfasst.

https://www.eclipso.de/share/?user=516965

Kommentierungen gerne hier im Forum oder direkt an meine E-Mail.

Viele Grüße,
Der Basilisk
Antworten