HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf

Beitrag von Flint »

Liebe Interessenten von einem modularem Dungeon....

Hiermit verkünde ich Euch, dass Kelis und ich keine Modular-Sets mehr anfertigen werden. Die Zeit um diese Boards zu bauen, können wir nicht mehr erübrigen. Hiermit geht dann schon eine Ära zuende... aber der 3D-Druck ist auf dem Vormarsch, und das Interesse hat jüngst auch stark nachgelassen.
Aktuell würden wir noch einige wenige Formen gießen (Bis unser Silikon alle ist)... danach wird auch diese Leistung nicht mehr angeboten.
Wie bitten um Euer Verständnis.

Kelis und Flint
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Saruman
Heroe
Heroe
Beiträge: 358
Registriert: 01.09.2005 17:35
Wohnort: Hamburg

Re: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf

Beitrag von Saruman »

Ich als euer erster stolzer Kunde sage nochmal DANKE für diese tolle Arbeit.

🤗😃👍🏼
"Sein Blick durchbohrt Wolken, Schatten, Erde und Fleisch...

HeroQuest goes Mittelerde:

https://www.dropbox.com/sh/vgguuxkg56w0zon/AAB4IWzzpS7xtr5C1of771bAa?dl=0
Antworten